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Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Das grenzt schon an Betrug!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben noch niemals eine so große Enttäuschung erlebt. Wir wurden leider um ein schönes Wochenende betrogen! Das Zimmer war alt und abgenutzt!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer Blue View gebucht.Sehr alte Möbel, Zimmer war stark renovierungsbedürftig,Dusche alt und verkalkt, altes Holzbett.Hatte nichts mit den Hotelbildern im Prospekt oder Homepage gemeinsam.Wir sind sofort wieder abgereist!


    Restaurant & Bars

    Konnten wir nicht testen-wir sind abgereist!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei der telefonischen Buchung fragten wir extra nach,ob es auch ein "schönes " Zimmer sei-das wurde uns zugesagt-dass es in diesem Hotel auch alte,unrenovierte Zimmer zum gleichen Preis gibt,wurde uns nicht mitgeteilt. An der Rezeption haben wir gleich nach Besichtigung des Zimmers das Ganze reklamiert-der freundliche Herr meinte,dass mit diesem Zimmer des Öfteren Beschwerden auftauchen, wir konnten aber nicht umgebucht werden,weil der Rest ausgebucht war.Ein Preisnachlass in Höhe unseres mitreisenden Hundes oder eine kostenlose Stornierung wurde angeboten. So etwas haben wir noch nie erlebt-entspricht niemals einem deutschen Viersternestandard!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Tollensesee ist trotz unserer Erfahrung mit diesem Hotel eine Reise wert. Wunderbar kann man diese Gegend mit dem Rad zu erkunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt-wir sind abgereist!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, wir würden Sie bitten, uns eine kurze Mail an die info@bornmuehle mit dem Verweis zu dieser Beschwerde zukommen zulassen. Wir würden die Situation sehr gerne persönlich mit Ihnen auswerten und regeln - sowohl um den Fehlern auf den Grund zu gehen und natürlich eine Kompensation zu definieren. Liebe Grüße, Familie Wiegert

    Offizielle Hotel Homepage