Peter (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

2 Sterne wären schon zuviel, alles nur nicht sauber

Erstes zugewiesenes Zimmer war eine Katastrophe, Schmutz, Schimmel, gebrauchte Bettwäsche, Sch*** an der Klobürste und am WC Rand.
Essensraum alles andere als Sauber, sehr warm, Klimaanlagen sind auf 29 °C eingestellt und die hälfte geht nicht, Abendessen ohne nasses Hemd war nicht möglich. Keine Kühlung für Dessert, Käse und Schinken. Schmutzige Teller, Stühle usw.
Essen war nicht wirklich gut, Fisch immer trocken, Fleisch konnte man als Schuhsohle benutzen aber nicht essen. Dessert waren lecker aber nach 10 Minuten verlaufen weil es zu warm war und es keine Kühlung gab. Salat nur immer Mais, grüner Salat der nicht wirklich schön aussah und Tomaten, so schlechte Tomaten hab ich noch nie gegessen.
Nach dem Duschen flog immer die Sicherung raus wen man danach den Fön der Bad vorhanden war benutzte. Sicherung musste man immer selbst rein machen da das Personal zu faul war. Sicherungen mussten wir beim erstem mal suchen, an der Rezeption sagte man uns nur das die Sicherung vor dem Zimmer ist, allerdings fanden wir die Sicherung im Carport wo auch die Zähler sind.
Dieses Hotel nie wieder, andere Gäste hatten die gleiche Probleme. Zimmer im 1 OG sind nicht so schlecht wie die im EG, aber auch nicht wirklich schön und wie alles nur oberflächlich Sauber.

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes5,0