Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian(19-25)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2010
Sehr schönes Hotel mit traumhafter Lage
5,5 / 6

Das Hotel macht einen sehr guten und gepflegten Eindruck. Es ist wie schon beschrieben in ein Haupthaus mit Schwimmbad, Sauna, Speisesaal, Rezeption und Bar sowie 3 Wohnhäusern aufgeteilt. Das Auto im Hotel mieten. Die haben gute Preise und es wird einem nicht ne ganze Tankfüllung verkauft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Kurz und knapp: Groß, sauber und Holzmöbel auf dem Balkon. Toll Save gegen Gebühr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tägliche wechselndes Buffet, welches auch einheimischen Speisen zu bieten hatte. Sehr lecker und immer bis zum Ende frisch. Man musste also nicht der Erste sein, um noch etwas zu bekommen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal mit guten Deutschkenntnissen. Das Zimmer war immer akkurat gereinigt und auch die Servicekräfte waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Peguera auf einer kleinen Anhöhe (manche nennen es Berg). Von einigen Zimmern kann man auch auf die Bucht blicken. Ansonsten ist es sehr ruhig und man bekommt von dem Trubel in der City nichts mit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Pool für die "Großen" und ein Kinderpool. Man bekam auch immer eine schöne Holzliege ab.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden