Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im März 2022
Verifizierter Aufenthalt
Ruhiges Hotel in der Vorsaison
6 / 6

Schönes Hotel am Ortsrand. Freundlichkeit und Sauberkeit werden hier groß geschrieben. Zimmergröße und -ausstattung absolut zufriedenstellend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute Betten! Dezente Einrichtung. Mietsafe für 2,00 € am Tag. Wir hatten einen schönen sonnigen und windgeschützten Balkon auf dem wir Ende März die Sonne genossen haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksangebot hat uns sehr gut gefallen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Brot war immer knusprig, es gab mehrere Sorten Brot und Brötchen. Das Abendbuffet war auch reichhaltig, aber ich hätte mir mehr landestypische Speisen gewünscht. Die meisten Gerichte waren nur sehr wenig gewürzt. Das Nachspeisenbuffet bot eine sehr große Auswahl, hervorragend war die Qualität der frischen Früchte - süß und saftig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Mietwagen braucht man ungefähr 35 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Man hat viele schöne Ausflugsziele in der Nähe, die mit dem Auto schnell erreicht sind. Ende März war in Peguera und vielen anderen Orten nicht viel los und viele Restaurants und Geschäfte noch nicht geöffnet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden