Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred(61-65)Deutschland
17 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2016
Leichte Enttäuschung
3 / 6

Gelegen am Ortsrand von Paguera in Hanglage. Für Gehbehinderte eine Herausforderung. Das Hotel verfügt über ausreichend große, geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit geräumigen Bad. Die Außenanlagen sind gepflegt. Sehr ansprechend auch der Pool. Der Hotelanlage mangelt es jedoch am Flair.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumig, gepflegt. Jedoch (zu) harte Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für ein Viersterne-Haus enttäuschend. War angeblich - nach Meinung anderer Gäste - im Vorjahr besser. Besonders das Frühstück erreichte wohl nur Dreisterne-Niveau.


    Service
  • Gut
  • Freundlich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ortsrandlage - genügend Parkplätze. Reizvolle Buchten in der Nähe. Nach ca. viertelstündiger Fahrt mit dem Pkw erreicht man schöne Wandergebiete.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sparsam und zurückhaltend. Wir erlebten einmal den Auftritt einer Musikgruppe, die allerdings nette Tanzmusik spielte, was uns sehr gefallen hat. Ohne der Möglichkeit mit dem Mietwagen wegzufahren, wäre es sehr langweilig gewesen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden