- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir kommen seit 2014 jährlich zu Ihnen und fühlen uns "in der Familie" - Herzlicher Empfang, Wünsche werden promt erfüllt - (auch größere wie Radkeller usw). Bewirtung liebenswürdig, Chef vom Speisesaal sehr zugänglich - Küche abwechslungsreich und sehr gut. Seit 2019 neuer Chef, sehr freundlich zu den Gästen und !! nahezu kollegial zu seinen Mitarbeitern und das führt sicher auch zu diesem sehr guten Gesamtklima! Wir (ich) wollen kein anderes Hotel!!!
Zimmer 307 ab Mittag Sonne, bis zum Abend
Abwechslungsreich (ich esse sehr gerne Fisch und bekomme täglich 3 verschiedene Sorten angeboten - und die sind immer sehr gut) Auch Vorspeisen und Dessert sind sehr großzügig, für jeden etwas und !! immer frisch!! Der Chef des Speisesaals hat alles im Griff, ist sehr freundlich zu den Gästen und auch zum Personal!!
Geht nicht besser - das "Zimmerpersonal" ist äußerst freundlich
Als Radsportler brauchen wir keine Strandnähe! Die Lage ist sehr schön, ruhig, für uns sehr gut!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir Radsportler fahren morgens ab und kommen nachmittags (müde) zurück. Die "Schlechtwetter - Angebote" wie Fitness - Keller und Sauna haben wir noch nie gebraucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |