Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian(19-25)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 19 Jahren • Verreist als Paar im August 2006
Immer wieder, super Hotel!
4,9 / 6

Es ist ein sehr gepflegtes, sauberes und neues Hotel. Das Publikum ist international und jede Altersklasse ist vertreten. Ein Mietwagen ist sehr empfehlenswert, kostet bei Buchung im Internet ca. 130 € pro Woche - Parkplätze sind ausreichend vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß, gepflegt (gefliest) und mediteran eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Restaurant das nur Halbpension anbietet und eine Bar im Empfangsraum, sowie eine Poolbar. Die Qualität der Speisen und Getränke war tadellos.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal ob Rezeption, Zimmerservice oder Gastronomie - war der Service einwandfrei und immer bemüht. Es gibt wirklich nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas am Hang, am äußersten Rand von Paguera. Um das Hotel ist weiter gar nichts und damit ein Ruhepol. Ein großer Supermarkt befindet sich gleich in der Nähe. Ins Stadtinnere sind es etwas 10 Min. zu Fuß. Zum Strand ca. 15. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt mit dem PKW ca. 1/2 Std.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da der Strand etwas weiter entfernt ist, werden die Liegen in der Hochsaison am Pool knapp. Es gibt einen kleinen Fitnessraum, Tischtennis sowie ein kleines Hallenbad. Animation und Unterhaltung wird in diesem Hotel zurückgestellt (zum Relaxen - kein "Ballermann Hotel")


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden