Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Hotel sauber & OK, aber eher 3 Sterne
3,3 / 6

Allgemein

sehr hellhörig, die Klimaanlage ist von 2uhr morgens bis 12 uhr mittags ausgeschaltet. Daher teilweise 26 grad im Zimmer! Das Hotel ist ok, aber nichts besonderes. Vielleicht nur Frühstück buchen und abends immer Essen gehen. Den Ort Paguera können wir nicht empfehlen, es gibt sicher schönere. Auch der Strand ist nicht schön und war im September noch so voll, dass kaum ein Platz für ein Handtuch zu bekommen war. Liegen und Schirme schon gar nicht mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sauber und groß genug. Sehr harte Matratzen, Rückenschmerzen bei längerem Aufenthalt garantiert. Kleiner Balkon, die Balkonmöbel sind sehr alt und machen laute Geräusche bei Benutzung. Das Hotel ist sehr hellhörig. Guter Zimmerservice - Bettwäsche wurde ca. alle 3 Tage gewechselt, Handtücher täglich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt nur 1 Restaurant im 1. Stock. Auf der Terrasse nur ca. 14 Tische. Um die wenigen Tische draußen gibt es Abends "Gedrängel". Das Essen war ok aber nichts besonderes. Ständige Wiederholungen, jeden Abend Pommes usw.


    Service
  • Eher gut
  • Personal alle sehr freundlich. Wäscherei- Service dauerte 7 Tage und es wurden 5 Euro dafür verlangt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Strand und in den Ort ca. 10 min zu Fuß. Hinweg bergab, Rückweg zum Hotel geht steil bergauf. Es gibt einen Shuttelservice vom Hotel, 7 mal täglich. Taxipreis nach Palma ca. 30 Euro.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist schön und es gibt ausreichend Liegen, Auflagen und Sonnenschirme. Es sind zu jeder Tageszeit welche zu bekommen. Extra Kinderpool vorhanden. Es gibt eine kleine Poolbar mit Snacks, Getränken und Eis - Preise OK


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:1