- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr sauber, Personal sehr, sehr freundlich. Ruhige Lage, nicht weit zur Einkaufsstraße. Pool/Poolbereich/Liegen sehr sauber!!
Unser Zimmer war sehr sauber, groß. Ausstattung mit Dusche und Badewanne, sehr schöner Balkon.
Das Frühstück war sehr gut, Kaffee, Brot usw. Das einzige was nicht so gut war (auch am Abend) die Spiegeleier wurden gemacht (gleich mal 10 Stück) so auch beim Fleisch oder Fisch am Abend, anschließend wurde das Essen (Eier, Fleisch, Fisch) auf ein Platte gegeben. Eier, Fisch und Fleisch waren leider immer nur lauwarm. Heiß nur gleich um 7:45 oder 18:30 bei Öffnung. Ansonsten war alles lecker!! Bedienung auch sehr flott und freundlich. Poolbar war der Hammer!!! Beide Mädels hinter der Bar waren nett, freundlich, super schnell, haben immer gelacht oder gesungen. Der Burger mit Pommes absolut spitze. Preislich nicht teuer!!
Das Personal war einfach super. An der Rezeption alle sehr nett und freundlich. Am Abreisetag hab ich gesehen, dass mein Koffer leicht beschädigt ist (war mir vorher nicht aufgefallen) an der Rezeption hab ich nach einem breiten Klebeband gefragt, leider keines da. Wir haben vor dem Hotel auf unseren Bus gewartet, auf einmal kam der nette Herr von der Rezeption mit einem Klebeband. Er hatte sich die Mühe gemacht und eines besorgt. Nochmal vielen herzlichen Dank.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist angenehm kurz. Die Einkaufsstraße ist zu Fuß ca. 15 Minuten vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Verehrter Gast, lieber Karin, Wir schätzen Ihre Kommentare über unser Hotel und bedanken uns für das Feedback. Wir haben bereits alle Ihre Anmerkungen zum Anlass genommen, in unserem Team die Kommentare zu besprechen. Wir bedanken uns für die Wahl unseres Hotels und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Hoteldirektion Alfredo Pellegrini