- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die ruhige Lage des Hotels in einer Hanglage mit Blick auf die Bucht von Peguera ist hervor zu heben. Wir dem Trubel entfliehen will, ist hier richtig.
Die Zimmer sind geräumig, in der Regel mit Balkon oder Terrasse, und haben eine Minibar. Ein Safe ist verfügbar und muss angemietet werden. Das Bad hatte Eine Dusche und eine Wanne.
Bemerkenswert war die Vielfalt der Speisen, die als Buffet angeboten werden. Innerhalb einer Woche gab es bei den warmen Gerichten keine Wiederholung.
Sehr freundliches Personal an der Rezeption, Speisesaal und der Bar.
Das Hotel liegt am Ortsrand von Peguera oberhalb des Ortszentrums. In den Ort selbst kommt man entweder mit einem Hotelgewerbe Shuttle oder innerhalb von ca. 15 Minuten per Pedes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neben den Outdoor-Pools verfügt das Hotel über einen beheizten Innenpool und 2 Saunen, die nach Vorbestellung eingeschaltet werden. Bademäntel und Saunatücher werden gegen Kaution gestellt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |