Ingrid Elisabeth (56-60)
Verreist als Paarim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Wir haben mehr erwartet

Wir sind um 14.00 Uhr im Hotel angekommen. Freundlicher Empfang. Wir bekamen zur Begrüßung ein Glas Sekt und haben dann bis 15.00 Uhr gewartet bis wir auf unser Zimmer konnten.

Wir hatten ein Comfort Zimmer gebucht, welches uns anfänglich gut gefiel.
Leider gab es nach der ersten Nacht in diesem Zimmer ein Problem welches wir sofort bei der Rezeption gemeldet haben.
Die freundliche Dame am Empfang war erschrocken und wollte es der Hausdame weitergeben.
Das Problem bestand aber während unseres gesamten Aufenthaltes. Wir haben es auch nochmals gemeldet.
Wir hatten schon erwartet, dass wir ein anderes Zimmer angeboten bekommen würden und wenn dies nicht möglich war zumindest eine entsprechende Information oder eine Entschuldigung.

Das Frühstück wurde im Restaurant Villa eingenommen.

Vielleicht liegt es an die Corona Einschränkungen aber das Personal wirkte zum Teil überfordert.
Bestellte Speisen wurden nur zum Teil gebracht. Wir hatten beim Frühstück eine nicht ganz gereinigte Tasse (kann ja passieren). Was aber gar nicht geht das man das Personal darauf aufmerksam macht und diese die Tasse an einem noch nicht besetzten Tisch stellt. Der neue Gast wird es wohl nicht merken.

Das Abendessen war immer sehr gut. Das Ambiente im Restaurant Villa war in dem hinterem Raum schön. Im vorderen Raum hat es uns nicht gefallen aber da gehen die Geschmäcker auseinander.
Das Restaurant Hermannshof hat uns besonders gut gefallen. Die Speisen sowie das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Dafür haben wir auch gerne die 10 € Aufpreis pro Person bezahlt.

Der Aussenpool ist sehr schön. Darauf haben wir uns jeden Tag gefreut. Über den Innenpool möchte ich nicht weiter eingehen. Er hat höchstens den Standard eines 3 Sterne Hotels.

Die Saunen waren ok.

Bei der Rezeption im Wellnessbereich musste man schon des öfteren längere Wartezeiten in Kauf nehmen. Auch waren oft keine Gläser für Wasser oder Tee im Flur zu den Ruheräumen vorhanden.

Wir haben für das was wir bezahlt haben doch mehr erwartet. Wir werden nicht wieder kommen.

Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Ingrid Elisabeth
Vielen Dank für Ihren Besuch und die ausführliche Bewertung. Ich bedaure sehr, dass Sie einige Beanstandungen hatten und die Kolleginnen und Kollegen vor Ort nur bedingt Lösungen dafür finden konnten. In der Tat sind das für uns alle besondere Zeiten, die mit deutlich mehr Aufwand und großen Herausforderungen verbunden sind. Da kann es passieren, dass nicht immer alles rund läuft. Aber wir sind sehr bemüht, dass die Gäste eine sichere und zugleich entspannte Auszeit bei uns genießen. Nichtsdestotrotz will ich gerne prüfen, wo wir nachsteuern müssen und danke Ihnen für Ihre Hinweise.

Falls Sie noch Fragen oder Anregungen zu Ihrem Aufenthalt bei BollAnts SPA im Park haben, tausche ich mich gerne persönlich mit Ihnen aus unter gastgeberin@bollants.de

Herzliche Grüße,
Ihre Angela Fuchs-Dick