Kati (26-30)
Verreist als Paarim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

kleine Auszeit im schönen Ambiente

Tolles stilvolles Hotel mit gutem Essen und Wellnessangebot perfekt für eine kleine Auszeit.
Nur leider gab es während unserem Aufenthalt eine Baustelle die Bar wurde neu gemacht, was leider beim Ruhen am Pool sehr gestört hat, im Vorfeld wussten wir leider nichts darüber.

ruhig gelegen, man kann gut joggen gehen und ist schnell am Barfusspfad

gemütliche stilvolleingerichte Zimmer - wir hatten ein Comfort ZImmer im Haupthaus
bequeme Betten, toller Echtholzboden, es gibt nur keine Klimaanlage

Schon unsere Reservierung am Telefon durch den sehr netten Mitarbeiter Herr Atila hat uns begeistert, er hat uns alle unsere Fragen beantwortet und unsere Wünsche umgehen umgesetzt, so war unserer Vorfreude auf den Kurzurlaub umso größer.
Auch das Personal vor Ort war zuvorkommend und freundlich.

Frühstück haben wir im Restaurant Villa eingenommen, hier gab es Corona bedingt leider kein Buffet. Wir hatten uns schon sehr auf die frisch gepressten Säfte gefreut, aber diese gab es leider auch nicht, sondern nur frischen O-Saft was sehr schade war. Großes Lob an die beiden Azubis Paula und Pascal, die beiden haben morgens einen sehr guten Job gemacht, nur wurden die beiden ständig von einer älteren blonden Frau wahrscheinlich ihrer Ausbilderin angemacht (so Sachen wie, ihr habt nicht an meine Tische zu gehen, hol dies, hol das etc.) Dazu hat die ältere Dame bei den Gästen über ihre Azubis abgelästert. Sowas geht wirklich gar nicht und die beiden sind wirklich auf Zack gewesen und haben ihr bestes gegeben. Die beiden haben uns echt leid getan.
Mittagessen haben wir immer auf der Dachterrasse eingenommen, die Bolls können wir empfehlen,
Abendessen haben wir auch im Restaurant Villa eingenommen, dies war auch sehr lecker.

Das Wellnessangebot war auch sehr gut.
Tolle Saunen wir haben oft die Dachsauna und auch die Sauna im Wildgehege genutzt es ist wunderschön, wenn die Hirsche und Rehe zu beobachten. Großzügiger Pool um Bahnen zu schwimmen.
Einziger Kritikpunkt sind die Umkleideräume, diese sind schon sehr alt und eng.

Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Kati
Ganz lieben Dank für Ihren Besuch und die ausführliche Bewertung. Wie schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie Ihre Auszeit rundum genossen haben. Ihr Lob an spezielle Mitarbeiter gebe ich gerne weiter und hoffe sehr, dass Sie wiederkommen. Dann werden Sie sehen, was aus unserer ehemaligen Kaminbar geworden ist: Ein moderner und zugleich behaglicher Ort in ansprechendem und stilvollem Ambiente, wo man entspannt und inspirierend den Abend ausklingen lassen kann.

Falls Sie noch Fragen oder Anregungen zu Ihrem Aufenthalt bei BollAnts SPA im Park haben, tausche ich mich gerne persönlich mit Ihnen aus unter gastgeberin@bollants.de

Herzliche Grüße,
Ihre Angela Fuchs-Dick