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Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Es geht bergab durch Finanzinvestoren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach Übernahme durch Englische Finanzinvestoren gehts bergab. Kostenoptimierung steht im Vordergrund. Im Aussenbereich weder genug Sitzkissen geschweige Auflagen für die harten Liegen. Mangelnde Hygiene z.B. Plastifizierte Speisekarten klebrig, wurden weder gereinigt noch wurden Tische gewischt. Zu wenige Desinfektionsspender, zum Teil den ganzen Tag leer. Lobenswert die Freundlichkeit des Personals. Frühstück sehr spärlich. Essen im Herrmannshof war lobenswert. Parkanlage nur mäßig gepflegt. Die enge Bar kann mangels Abstandsmöglichkeit nicht empfohlen werden, auch in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas eintönige Landschaft, vorwiegend Lanfwirtschaft.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Ich bedaure, dass Sie sich nicht wohl in unserem Hotel fühlten. Wir wissen, dass diese Zeiten uns vor besondere Herausforderungen stellen, aber geben uns größte Mühe unseren Gästen ein sehr gutes Gefühl von Sicherheit und Hygiene zu vermitteln. Anhand der Rückmeldungen zahlreicher Gäste wissen wir, dass uns das gelingt. Aber natürlich können wir noch besser werden. Insofern nehme ich Ihre Anregungen gerne auf und bespreche, wo wir optimieren können. Selbstverständlich bleiben wir auch in unserer Entwicklung nicht stehen, sondern stellen immer wieder alles auf die Probe und tätigen damit verbundene Investitionen. Unter anderem erweitern wir in Kürze unseren Wellnessbereich um ein komplett neues und exklusives Saunakonzept, die Bar werden wir wir auch modernisieren und auch da, wo es gilt, Zimmer noch schöner zu machen, werden wir tätig. Nur brauchen wir Zeit und gehen es behutsam, auch im Sinne der Gäste, an. Falls Sie noch Fragen oder Anregungen zu Ihrem Aufenthalt bei BollAnts SPA im Park haben, tausche ich mich gerne persönlich mit Ihnen aus unter gastgeberin@bollants.de Herzliche Grüße, Ihre Angela Fuchs-Dick Qualitätsmanagement