Alle Bewertungen anzeigen
Anne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Eine Hotelanlage mit "nostalgischem" Charme
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine Hotelanlage mit besonderem Charakter, der unbedingt erhalten werden muss! Die Hotelanlage mit der alten Villa (Stammhaus), den alten kleineren Gebäuden in der weitläufigen Parkanlage und dem Zugang zur Nahe hebt sich glücklicherweise ab von vielen austauschbaren Hotelanlagen im Einheitslook. Leider sind die schöne Gartenanlage inkl. Mobiliar, z.B. Sonnenschirme, teilweise beschädigte Liegen und im Innenbereich einige "Ruhezonen" sowie die ehemals liebevolle Dekoration (Tischdekoration, welke oder ungepflegte Pflanzen, kaum noch Laternen/Kerzen im Außenbereich) vernachlässigt worden und es wirkt leider etwas lieblos. Das alles zu erhalten ist sehr aufwendig, machte aber die Einzigartigkeit der Hotelanlage bisher aus. Das Servicepersonal ist nett und bemüht, aber es fehlt stellenweise ausreichend Personal, um einen reibungslosen Ablauf im Service und der Hotelkategorie entsprechenden Qualität des Services zu gewährleisten, besonders aufgefallen ist das im Service der Außengastronomie, das Personal im Parkbistro war oftmals überfordert, da unterbesetzt, die Gäste mussten teilweise Schlange stehen, um Bestellungen aufgeben zu können, Bedienung am Tisch hat überhaupt nicht funktioniert. Das sollte sich nach den vielen Wochen seit der Hotelschliessung aufgrund der Corona Situation inzwischen doch eingespielt haben. Die wunderschöne Hotelanlage hat so einen besonderen Charakter, bitte unbedingt "aufpolieren" und erhalten!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihren Besuch und ihr konstruktives Feedback. Wie schön, dass sie wissen, was den Charme und die Besonderheiten unseres Hauses sind, die viele Gäste Jahr für Jahr veranlassen, wiederzukommen. Ich bedaure aber auch, dass sie kleine Kritikpunkte anbringen, denen wir selbstverständlich nachgehen wollen. In der Tat stellen uns die nun seit Monaten andauernde Corona Pandemie und die damit verknüpften Hygiene- und Sicherheitsauflagen vor besondere Herausforderungen. Sowohl personell als auch konzeptionell bzw. operativ. Doch wir arbeiten stets an der Verbesserung der Abläufe und versuchen sukzessive Prozesse weiter zu optimieren, dass alle Gäste sich wohl fühlen und keinen Grund mehr für Beanstandungen haben. Falls Sie noch Fragen oder Anregungen zu Ihrem Aufenthalt bei BollAnts SPA im Park haben, tausche ich mich gerne persönlich mit Ihnen aus unter gastgeberin@bollants.de Herzliche Grüße, Ihre Angela Fuchs-Dick Qualitätsmanagement