- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir, 3 Freundinnen, waren zum 2. Mal zu Gast und sind einfach nur enttäuscht. Zimmer schmutzig, abgewohnt, Terrasse mit altem Laub (trotz Corona Schließung), absolutes Chaos in der Gastronomie. Morgens aktuell kein Buffet, wofür das Hotel ja nichts kann. Gefühlt rennen massenhaft Servicekräfte durchs Restaurant, aber ohne Konzept, ohne Struktur und gefühlt ohne Ausbildung. Unhygienischer Umgang mit Geschirr, schmutziges Geschirr, lieblos zurecht gemachte Teller. Es dauert alles lange, bis jemand kommt und die Bestellung aufnimmt, wenn Eier und Würstchen kommen sind sie kalt... es fehlt Besteck, Fensterbänke mit toten Fliegen. Auch die Qualität des Essens ist kein 5 Sterne Niveau. Schade schade schade!!!! Die beiden Herren, die in der Bar im Garten arbeiten, haben alle Hände voll zu tun, brauchen DRINGEND Unterstützung! Tische werden nicht abgeräumt und die beiden können einem Leid tun! Es herrscht soviel Ansturm, dem können 2 Kellner nicht gerecht werden!
Zimmer schön groß, leider nicht richtig geputzt!
Frühstück schlecht, wenig Auswahl. Abendessen war ok, aber eine Karte mit leichten Gerichten wäre eine gute Alternative. Nicht jeder Möchte ein 4-Gänge-Menü.
Im Gegensatz zu 2018 eine Katastrophe!
Die Lage ist ein Traum! Es ist allerdings an der Zeit, Renovierungsarbeiten anzugehen!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Haben Sie herzlichen Dank für ihren Besuch und ihre Bewertung. Ich bedaure sehr, dass sie einige Unannehmlichkeiten hatten und mit wenigen schönen Erinnerungen abgereist sind. Gewiss stellt uns Corona vor neue und besondere Herausforderungen: Prozesse verlangsamen sich, Personal ist stärker eingebunden dadurch, dass am Tisch serviert, etc. Aber nichtsdestotrotz wollen wir selbstverständlich, dass die Gäste eine angenehme und entspannte Auszeit auf hohem Niveau genießen. Dass dies bei Ihnen nicht der Fall war, tut mir sehr leid. Wir sind täglich dran, Dinge, weiter zu optimieren - denn das Wohlgefühl aller Gäste liegt besonders auch unserem neuen Hoteldirektor, Hr. Stricker, am Herzen. Ihm werde ich ihre Kritikpunkte weitergeben. Seien Sie sicher, dass wir korrigieren, da wo nötig, um weiterhin das zu sein, was wir seit vielen Jahren sind: eines der besten Wellnesshotels im Land. Falls Sie noch Fragen oder Anregungen zu Ihrem Aufenthalt bei BollAnts SPA im Park haben, tausche ich mich gerne persönlich mit Ihnen aus unter gastgeberin@bollants.de Herzliche Grüße, Ihre Angela Fuchs-Dick Qualitätsmanagement