Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das Unvollkommende.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider ein Hotel voller Gegensätze. Das Frühstück wurde auf Grund von Corona serviert. Eiergerichte, Lachs usw. gab es als a la carte. Wurst und Gemüse waren portioniert . Wurst und Gemüse kam über Kantine nicht hinaus. Schade. Das gleiche am Abend. Es gab leider keinen Gruß aus der Küche. Dafür gab es Creme und Brot. Dessert war wieder Kantine. Eine lustlos zusammen gestellte Käseplatte mit 4 Käsesorten und 2 Weintrauben.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Tut uns leid, dass nicht alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ich gebe die Anmerkungen selbstverständlich an die Küche weiter. Wir geben uns große Mühe, dass die Gäste sich wohl fühlen und versuchen auch in Corona-Zeiten ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch wenn es etwas aufwändiger ist, sollen weder Qualität noch Service leiden. Glücklicherweise erhalten wir vom Gros der Gäste auch sehr positive Rückmeldungen. Ich prüfe gern, wo wir nachbessern wollen. Insofern danke für ihr Feedback. Falls Sie noch Fragen oder Anregungen zu Ihrem Aufenthalt bei BollAnts SPA im Park haben, tausche ich mich gerne persönlich mit Ihnen aus unter gastgeberin@bollants.de Herzliche Grüße, Ihre Angela Fuchs-Dick Qualitätsmanagement