Andrea (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2013für 1 Woche

Familienferien mit viel Ruhe und Reiten

Wir waren zum 3.mal in den Ferien in Boldevitz - und waren erneut begeistert.
Die idyllisch gelegnen Katen ermöglichen sofort komplette Entspannung für die gesamte Familie in urgemütlicher Atmosphäre - auch im Frühherbst Frühstück in der Sonne auf der Terrasse (einschließlich der vor die Tür gelieferten Brötchen), viel Lesen und Spielen vor dem Kamin, Sauna direkt neben an. Die Ruhe kurz vor dem Wald tat uns Städtern erneut extrem gut - hier gibt es die komplette Entschleunigung gratis - sogar mit "Gute-Nacht-Sagen" der Rehe vor der Tür.
Die Miet-Fahrräder wurden uns nach Absprache direkt vor die Tür für kleine Radtouren gebracht. So konnten wir innerhalb von 5 Minuten die Reitanlage zwischen den Feldern erreichen. Die Kinder wurden dort täglich liebevoll von Frau Hermann auf ihren Ponys betreut. Reitstunden konnten kurzfristig nach unseren Wünschen geplant und gebucht werden. Anfänger, ob groß oder klein, können dort unter fröhlicher und professioneller Anleitung Reiten und alles was dazu gehört lernen oder verbessern. Die Kinder waren begeistert, ob im Sattel oder beim Voltigieren.
Insgesamt fuhren wir total erholt und gestärkt nach hause zurück und kommen bestimmt bald wieder!

Behindertenfreundlichkeit3,0

Dauer:1 Woche im Oktober 2013