Archiviert
Leonie (31-35)
Verreist als Paarim August 2013für 3-5 Tage

Schöne Ferienappartements auf märchenhaftem Anwesen

6,0/6
Mein Mann und ich waren Anfang August ein paar Tage Im Herrenhaus Boldevitz und waren absolut begeistert von diesem wunderschönen herrschaftlichem Haus und seinem unglaublich schönen Park im englischen Stil.
Das kleine Apartment war optimal ausgebaut, natürlich sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Service war wahnsinnig zuvorkommend und sehr freundlich.
Wir haben uns fantastisch erholt und planen im nächsten Frühjahr ein langes Wochenende mit unseren Kindern und Freunden dort.



Lage & Umgebung6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2013
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Leonie
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich