Archiviert
Martin (31-35)
Verreist als Paarim August 2014für 1 Woche

Ruhe mit weitläufigem, eigenem Park.

4,1/6
Wir waren mit unserem Hund im Boldevitzer Herrenhaus untergebracht.
Das Haus liegt wunderschön und ruhig im eigenen Park mit Badeteich.
Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier richtig, ohne Auto hat man aber keine Chance eine Einkaufsmöglichkeit oder Gastronomie zu erreichen. Für Ausflüge auf der Insel perfekt in der Mitte gelegen.
Nächste Supermarkt in Bergen (ca. 15 Min. Autofahrt).

Die FeWo war zweckmäßig eingerichtet, allerdings fehlte ein Backofen und/oder eine Mikrowelle in der eigenen Küche. Zudem wäre ein Sofa o.ä. schön, damit man auch mal liegend entspannen kann. Die übrige Ausstattung ist einfach aber in Ordnung und passt zum Charakter des Hauses.
Lediglich die Betten bzw. die Matratzen bedürfen DRINGEND einer Erneuerung. Ich hatte das Gefühl in einer Hängematte zu liegen. Hier also bitte auf jeden Fall nachbessern!!!!

Sonstiges: Die Mitarbeiter vor Ort waren sehr hilfsbereit, auch wenn bei Ankunft niemand in der Rezeption war.
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und enorm weitläufig und war für uns und unseren Hund nahezu perfekt.
Es wird ein Brötchenservice angeboten, damit man morgens nicht 30 Minuten zum nächsten Bäcker fahren muss... ;-)

Ein Restaurant-Tipp: "Alte Schule" in Gagern. Gute regionale Küche zu fairen Preisen und mit perfekter Qualität. Kleine Karte mit Tagesangeboten. Auf jeden Fall reservieren. Nettes, eher rustikales Ambiente.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0

Service3,5
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:31-35
Bewertungen:7
NaNHilfreich