Alle Bewertungen anzeigen
Margot (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Zweckmäßiges Hotel mit unfreundlichem Personal
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wer Caos und launisches Personal mag, sich gerne 2x einchecken läßt( bei 2 Nächten jeden Tag 1x) in Zimmer, die falsch reserviert sind wohnen will und dann noch 2 verschiedene Preise für 2 Nächte zahlen will, der ist dort genau richtig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margot
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margot, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten. Da wir die Situation leider nicht mehr rekonstruieren können, werden wir unser Personal umfassender schulen, um solche Situationen nicht mehr entstehen zu lassen. Unterschiedliche Zimmerpreise entstehen oftmals aufgrund von wechselnden Tagesraten, wie sie sich zum Beispiel von Wochen- auf Wochenendpreis oder Normalpreis zu Messepreis ergeben. Schwankende Tagespreise sind in der Großstadthotellerie oftmals üblich und stark abhängig von der jeweiligen Auslastung eines Hauses. Sie kennen diese Thematik ggf. von Fluggesellschaften. Daher kann es sein, dass Sie unterschiedliche Preise an verschiedenen Tagen hatten. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie als Gast noch einmal bei uns begrüßen dürfen, um unseren ersten Eindruck bei Ihnen wieder zu revidieren. Herzliche Grüße, R.Broschart, BOLD Teammanager