- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer Caos und launisches Personal mag, sich gerne 2x einchecken läßt( bei 2 Nächten jeden Tag 1x) in Zimmer, die falsch reserviert sind wohnen will und dann noch 2 verschiedene Preise für 2 Nächte zahlen will, der ist dort genau richtig.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margot |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Margot, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten. Da wir die Situation leider nicht mehr rekonstruieren können, werden wir unser Personal umfassender schulen, um solche Situationen nicht mehr entstehen zu lassen. Unterschiedliche Zimmerpreise entstehen oftmals aufgrund von wechselnden Tagesraten, wie sie sich zum Beispiel von Wochen- auf Wochenendpreis oder Normalpreis zu Messepreis ergeben. Schwankende Tagespreise sind in der Großstadthotellerie oftmals üblich und stark abhängig von der jeweiligen Auslastung eines Hauses. Sie kennen diese Thematik ggf. von Fluggesellschaften. Daher kann es sein, dass Sie unterschiedliche Preise an verschiedenen Tagen hatten. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie als Gast noch einmal bei uns begrüßen dürfen, um unseren ersten Eindruck bei Ihnen wieder zu revidieren. Herzliche Grüße, R.Broschart, BOLD Teammanager