- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wollten München erkunden, entspannen und in die Therme Erding. Mit der Bahn War alles super zu erreichen. Gießing ist nicht de schönste Teil von München, dadurch sticht das schöne Bold aber besonders raus. Es ist wirklich sehr stylisch und modern. Schon beim hinhauen macht es einen sehr schönen Eindruck und der Empfang war sehr freundlich. Direkter Wohlfühlfaktor. Das Zimmer War auch sehr schön, modern und sauber eingerichtet. Kommen gerne wieder.
Sehr schöne moderne neue Zimmer mit Balkon. Außerdem hatten wir eine kleine Kochnische mit Kühlschrank.Sehr praktisch. Schönes Bad, allerdings empfinde ich die Duschabtrennung die aus einer halben Glasfront besteht, als eher unpraktisch.
Das Frühstück War wirklich sehr sehr sehr gut und es gibt eine sehr große Auswahl. Zudem gab es an einem Tag zusätzlich noch frische Waffeln dazu. Alles in allem sehr sehr lecker!!! Bestes Hotelfrühstück ever
Mann hat die Möglichkeiten seinen Koffer einlagern zu lassen, falls man nach dem Check out noch bummeln gehen möchte. Taxi wurde uns gerufen bei der abreise und unsere extra Kissen wurden auch aufs Zimmer gebracht. Safe kann man sich auch kostebloß "mieten". Insgesamt alle sehr freundlich.
Das Hotel ist nicht direkt im Zentrum. Mit der Bahn allerdings schnell in ca. 5 Minuten zu erreichen. Von der S-Bahn Station ist es allerdings ein Stück zu laufen. Ca. 800meter... wer keine Lust auf Koffer schleppen hat kann sich für 6 Euro für die kurze Strecke ein Taxi nehmen. Die Umgebung ist nicht so schön, das Hotel sticht allerdings sehr hervor.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir haben kein besonderes Angebot genutzt, allerdings gab es einen Kickertisch und Gesellschaftsspiele die man sich leihen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aylin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |