- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Naja, der Empfang war super, die Tiefgarage war gross, die Zimmer sind sehr schön, aber da kommen wir schon zum ersten Fehler, die Vorhänge gehen nicht über die gesamten Fenster, da es eine Säule dazwischen hat, also habe ich den Tacker genommen und selber dunkel gemacht. Die Lüftung im Badezimmer läuft die ganze Nacht durch und ist recht laut. Sonst ist das Zimmer top, ist ja ein Designer Hotel. Frühstück sehr ausgiebig und fein. Empfangsdamen sind sehr freundlich aber beim Reinigungspersonal lief was schief, die Stühle auf dem Balkon waren verschoben, Zigarettenstummel im Aschenbecher, aber das Zimmer war nicht aufgeräumt!!! Habe reklamiert und einen gratis Mufin bekommen, den es am Buffet auch gratis gibt!!! Naja war leider nicht der beste Aufenthalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 26 |