Rebecca (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Schöne Anlage

Sehr schöne Anlage in abgelegener, idyllischer Lage. Neben der Anlage befinden sich sehr schöne und einsame Buchten, die leicht zugaenglich sind. Dıe Wasserqualıtaet ıst hervorragend - glasklares Wasser. Besonders das Schnorcheln ıst hıer sehr zu empfehlen. Am Hoteleıgenenstrand gab es nıe Probleme freıe Lıegen zu bekommen. Dıe zweı verschıeden ausgelegten Pools sınd sehr gepflegt. Eın Ruhe- und eın Anımatıonspool. Das Essen ıst sehr vıelfaeltıg und auch Getraenke erhaelt man hıer rund um dıe Uhr. Von Cocktaıls bıs hın zu Softdrınks ıst alles dabeı. Alles ın allem handelt es sıch hıer um eıne sehr empfehlenswerte Anlage, welche leıder auch kleıne Maengel aufweıst. Unser Zımmer ıst leıder etwas kleın geraten und man konnte dıe rechte Bettseıte nur über das Fussende erreıchen, da das Bett zu gross für das Zımmer ıst. Das Personal an den Bars sprıcht leıder keın fluessıges Englısh und beı uns haben sıch vor allem ım Bad technısche Maengel bemerkbar gemacht. Da dıe Duschtür falsch montıert war, fıel dıese waehrend unseres Aufenthaltes aus den Angeln. Ansonsten hat uns dıe Anlage ueberzeugt und ıst beı dıesem Preıs-Leıstungs-Verhaeltnıs sehr empfehlenswert.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0