arrowRight
Kristina (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Schönes Hotel - jedoch scheitert es am Service

Das Hotel ist wirklich schön ruhig und etwas abseits gelegen. Im Allgemeinen ist es in einem guten Zustand und durch die Verteilung der Zimmer auf Haupt- und Clubgebäude, herrscht eine gute Verteilung der Gäste auf der gesamten Anlage.
Das Wifi kostet 1 Euro pro Stunde und der Safe 2 Euro pro Tag. Geldwechseln ist im Hotel möglich, jedoch ist der Kurs in Bodrum um einiges besser. Jedoch kann man alles im Hotel in Euro bezahlen, deswegen ist es nicht zwingend nötig überhaupt Geld zu wechseln.

Das Hotel liegt direkt am Stand, jedoch muss man einige Meter (steil) runter zum Strand laufen.
Wenn man nach Bodrum möchte, fährt täglich etwa jede halbe Stunde ein Minibus. Die Fahrt kostet 2,50 €/5,6TL, deswegen ist es bei momentanem Kurs empfehlenswerter mit Lira zu bezahlen, da man sonst in Euro drauf bezahlt.

Wir haben bei Ankunft ein Zimmer im Haupthaus bekommen, welches in einem annehmbaren Zustand war. Jedoch war der Balkon wirklich sehr klein.Zudem hat die Klimaanlage nicht funktioniert und da wir sowieso ein Club-Zimmer gebucht hatten, haben wir uns dann ein anderes Zimmer geben lassen. Das Club-Zimmer war etwas größer und moderner gestaltet und hatte einen sehr großen Balkon, der sowohl Tisch und Stühle, als auch eine Sonnenliege und Aufhängemöglichkeiten für Badebekleidung und Handtücher bietet.

Der größte Kritikpunkt am Hotel ist der miserable Service im Hauptrestaurant. Wenn man nicht gleich zu Anfang der Essenszeiten ins Restaurant kommt, dann findet man oft leere Tische ohne Besteck vor, die auch meist nicht wieder hergerichtet werden, ohne dass man sich selber darum kümmert oder jemanden darauf aufmerksam macht. Getränke mussten wir uns meist leider selbst an der Bar holen, da die Kellner einem oft keine Aufmerksamkeit schenken. Selbst Trinkgeld geben hat daran leider nichts geändert.
Das Personal an den Bars ist meist super freundlich und tut sein Bestes um einen bei Laune zu halten.

Das Hauptrestaurant ist groß genug für die Anzahl der Gäste und bietet ausreichend Auswahl an Essen.
Aus den A-la-carte-Restaurants darf man pro Aufenthalt eins auswählen und mit Reservierung dort kostenlos essen. Jedes weitere Mal kostet 10 Euro pro Person.

Am Pool läuft den ganzen Tag über Musik und es gibt verschiedene Programmpunkte bei der Animation wie z.B. Wasserball.
Die Liegen am Pool,Strand und an den Stegen sind in Ordnung und ausreichend vorhanden.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Kristina
Sehr geehrter Kristina,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten.
Wir freuen uns stets über positive Bewertungen.
Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Nicolai Kaya