Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Hotel in toller Umgebung
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider hat uns das Hotel nicht gefallen, es ist alt und dreckig und entspricht auf keinen Fall einem 4,5 Sterne Hotel. Die Poolanlagen werden nur oberflächlich gesäubert und man kann bei einer Wassertiefe von 1,20 m nicht den Boden erkennen. Überall in der Anlage liegen diverse Plastikbecher und werden nicht aufgeräumt. In anderen Hotels würde ich mich auch darüber beschweren, dass es in der Lobbybar ect. fast nur Einweg-Plastikbecher gab, da die Gläser aber meist dreckig waren, haben wir gerne Plastikbecher genommen. Im Hotel waren viele Holländer, Belgier, Engländer, Deutsche und Israelis. Letztere sind mehrmals negativ aufgefallen.Alles in allem: Ein toller Urlaub mit viel Sonne, einem tollen Stand und glasklaren Wasser in einer wirklich schönen Umgebung, aber ein sehr schlechtes Hotel. Wir werde nie wieder ein Majesty Hotel buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind eine Frechheit! Wir hatten Zimmer im Clubbereich und diese entsprechen einem 2 Sterne-Hotel. Laut Gästebetreuung sind die Zimmer 14 Jahre alt und so sehen die auch aus. Auf dem "Balkon" kann man gerade so stehen, sitzen ist nicht möglich. Die Klimaanlage war auch die ersten zwei Tage defekt (sehr lustig bei 45°) und wurde erst nach mehrmaligen Beschwerden repariert. Das Bad, bzw. Duschklo beschreibt es besser, hat ca. 2qm und ist alt mit einem Duschvorhang. Es gibt keinen Luftabzug, dafür kann man aber durch die Deckenpanele in den zweiten Stock sehen. Die Zimmer in dem Haupthaus waren größer und haben einen Balkon, sind aber auch nicht wirklich in einem besseren Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauprestaurant gleicht einer Bahnhofshalle, auf der großen Terasse mit Meerblick sitzt man aber sehr schön. Morgens gibt es frisch gebratene Eier und abends diverse gegrillte Leckerchen (Fisch oder Geflügel). Man steht dabei allerdings immer in irgendwelchen Qualmwolken. Das Essen war typisch für ein türkisches Hotel und okay. Die Teller und Gläser waren aber meistens noch dreckig. Die beiden Themenrestaurants sind sehr schön, man wird am Tisch bedient und das Essen ist sehr gut. Auch der Service ist hier sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Hotel ist sehr unterschiedlich ... in den Restaurants haben wir immer sehr nette Kellner gehabt. Das Personal an der Reception ist zwar sehr nett, aber unfähig. Die Probleme die in diesem Hotel bestehen (Sauberkeit, Zimmer, technische Wartung) sind bekannt, dass Personal lächelt nett, reagiert aber nicht auf Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur 4km von Bordrum entfernt und es gibt vor dem Hotel eine direkte Dolmuschverbindung von 7:00-5:00 Uhr. Die Badebucht ist sehr schön und auch der Ausblich aud die"schwarze Insel" hat uns gut gefallen. Das Hotel liegt sehr ruhig, in der näheren Umgebung gibt es wirklich nichts!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Hautpool kann man leider nicht leigen, weil die Musik so laut ist, dass man sich nicht mal mehr unterhalten kann. Der "Ruhepool" wird leider von vielen Familien mit Kindern benutzt und ist daher auch sehr laut. Die Pools sind außerdem leider sehr dreckig und wurden auch in den 10 Tagen nie wirklich gesäubert. Dagegen ist es am Meer wirklich toll. Das Wasser ist glasklar und es geht eine erfrischende Brise am Ufer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1