- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr weitläufige Hotelanlage mit wundervollen Ausblick. Definitiv nicht für Menschen mit Gehbehinderung, schweren und komplizierten Kinderwagen oder Abneigung gegen Stufen geeignet. Gegen Ende der Saison sind die a'laCarte Restaurants, Kinderbetreuung und Animation überwiegend ausgefallen.
Wir hatten ein Familienzimmer im Hauptgebäude nahe der Rezeption und entsprechend sogar WLan (Nebengebäude sind ohne Wlan) Die Ausstattung war älter aber ok - das Zimmer war recht dunkel und die Beleuchtung schlecht. Es gab einen kleinen Balkon. Ich fand die Betten sehr hart, aber ich bin empfindlich ;-) Die Klima hat funktionierte, jedoch der Kühlschrank schien nicht in Ordnung. TV war vorhanden mit 3 deutschen Sendern. Es wurde anfangs ordentlich - zum Ende kaum noch gereinigt. Die Betten sind in einer Woche nicht neu bezogen worden.
Wenig Auswahl, oft Wiederholung obwohl wir nur 1 Woche dort waren. Geschmacklich ok. Bei Döner und Fleisch muss man aufpassen, denn mehrfach war es nicht durchgegart. Der Chefkoch hat Wünsche nach Möglichkeit und Verständnis schnell umgesetzt. Sein Team insbesondere der Service war unterirdisch. Von der Jagd nach Besteck über das selbst Tische abräumen müssen und reinigen bis zum ständigen Übersteigen einer gefallen Mahlzeit mitsamt Scherben war alles dabei. Da es mehr Gäste wie Tische gibt, muss da dringend nachgebessert werden. Auch die Struktur ist ungünstig. Das Personal wirkt wie lustlos und hilflos. Ich denke mittels Schulungen kann Abhilfe geschaffen werden.
Von den 4 Sonnen geht einer an die Rezeption, weil sie uns umgehend jeden Wunsch erfüllten (zusätzliche Decke, gratis Safe, Stöpsel für die Badewanne und zwei an Ayse, die sehr gut deutsch spricht und ein offenes Ohr für ihre Gäste hat. Auf Beschwerden wurde von ihr nach Möglichkeit sofort reagiert und Wünsche zeitnah erfüllt (danke für die Pancakes) Die Animation war in der Nebensaison dürftig. Das Animationsteam spricht kaum Deutsch und man wurde nur für Wassergymnastik angesprochen (Sprachbarriere hoch) ...
Vom Flughafen zum Hotel dauert es rund 45 Minuten. Vom Hotel nach Bodrum Zentrum kostet ein Taxi (direkt gegenüber) etwa 40-50 Lira - der Kleinbus kostet 10 Lira pro Person. Je nach Fahrer und Route braucht man mit dem Taxi 10-20 Minuten. Da in der Umgebung außerhalb des Hotels nichts ist, wird fast jeder von dem Angebot Gebrauch machen Shopping in Bodrums Altstadt ist toll, zum pausieren kann man am Strand mit den Füßen im Meer sitzen. Selbst bei den Originalstores z.B. von Mavi oder LTB kosten die Artikel ca. 1/3 vom Onlineshop.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Open Air Strand-Disko war super. Der Pool ist auch schön, aber echt kalt. Rutschen nur stundenweise und schlecht erreichbar. Miniklub wurde nach Beschwerde stundenweise geöffnet. Den größten Zulauf hatte die Mini-Disco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bibi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bibi, Herzlichen Dank für Ihre nette und überaus positive Bewertung für Bodrum Holiday Resort & Spa. Wir freuen uns sehr über die Weiterempfehlung und die Anerkennungen für das Personal. Unsere freundlichen und fleißigen Mitarbeiter sind stets in allen Bereichen sehr engagiert, Ihre Wünsche und Anregungen umgehend nach Möglicheit zu erfüllen. Sauberkeit durch das Housekeeping Team, das Empfangsteam für alle Fragen, das Team im Restaurant und Bars für einen erstklassigen Service, Wellness & Spa Team für erholsame Massagen und das Entertainment Team für eine amüsante Unterhaltung und Freizeitangebote. Die Punkte, die Sie bemängelt haben nehmen wir natürlich sehr ernst und werden in der neuen Saison unser Bestes geben, dass sich das Ganze ändert. So können Sie sich dann einfach nur noch wohler fühlen hier bei uns. Für einen anderen erholsamen Aufenthalt würden wir Sie und Ihre Freunde gerne wieder Willkommen heißen. Ihr Bodrum Holiday Resort & Spa Management