- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Dank an das Team. Ich glaube schon, dass jede Bewertung in erste Linie eine subjektive Einschätzung ist. Jede Kritik, so sie angebracht ist, sollte nicht zu schnell verallgemeinert werden. Ich bin kein Freund von Bewertungen im Internet, zumal hier einige nur Frust loswerden wollten. Die Urlauber, die einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub erlebt haben, melden sich meistens nicht zu Wort, d. h., eine Bewertung erfolgt nur unter Bekannten und Freunden. Mir geht es ebenso. Ich war dieses Jahr das dritte Mal hintereinander im Hotel Belizia. Empfohlen von einer türkischen Freundin, die bei 1-2-Fly arbeitet. Das Hotel Belizia ist nur ein Gebäude, ein Bau, für mich ein angenehmer Club, der viel Raum läst für Gäste, die Unterhaltung wünschen, einschließlich Kinderprogramm oder in Ruhe den Tag genießen möchten. Was aber das Hotel lebendig macht, weshalb ich mich dort sehr wohl fühle, das sind die Menschen, die dort jeden Tag, 7 Tage die Woche, von Morgens bis abends einen schweren Job leisten, für mich da waren. Wer von uns deutschen wäre wohl bereit unter diesen Bedingungen zu arbeiten? Es ist völlig egal welches Team ich herausgreife, von jedem bin ich höflich, korrekt und freundlich behandelt worden und auch einige extra Wünsche wurden problemlos erfüllt. Jedes Team hat in seinem Verantwortungsbereich einen guten Job gemacht. Versorgung genauso, wie der Zimmerservice. Kritiklos bin ich sicher nicht. Aber wenn ich in Urlaub fahre, dann möchte ich mich erholen, was erleben, Spaß haben, natürlich auch gut essen und trinken, die Umgebung, Kultur und Menschen kennen lernen. Dies alles habe ich jeden Tag erlebt und mit vollen Zügen genossen. Kritik hatte ich auch schon mal, aber ein kurzes Gespräch mit der Gästebetreuung und wenn sie berechtigt war, wurde es verändert. Berechtigte Kritik gab es aber auch an einige Gäste und trotzdem wurden diese höflich und mir respeckt behandelt. Darüber liest man aber in keiner Bewertung. Wer die Angestellten im Hotel so behandelt, wie er/sie selber von diesen behandelt werden möchte, der wird die ganze Gastfreundschaft mit allem was dazu gehört kennen lernen. Ich nutze meine Bewertung gleichfalls dazu, um dem gesamten Team nochmals meinen Dank für die tollen Tage in ihrer Obhut auszudrücken und ich freue mich heute schon auf ein Wiedersehen 2008. Ganz besonderen Dank der Gästebetreuung, besonders Dir liebe Nejla und dem Team der Animateure.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |