- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Rahmen einer Geschäftsreise wurde für uns ein Zimmer in diesem Hotel gebucht. Es mag ja für einen längeren Aufenthalt ganz praktisch sein, für eine Nacht in Konstanz ist es m.E. ungeeignet. Das geht schon mit dem Automaten-Check-in los, der unpraktisch, nervig und zeitraubend ist. Das Zimmer ist sehr karg möbliert, ansonsten o.k. und sauber. Das Bett hart. Auf das Frühstück verzichteten wir, da wir im Vorfeld gehört hatten, dass Preis-Leistung nicht stimmen. Dennoch kostete die eine Nacht mit Tiefgaragenplatz fast 150 Euros ( ohne Frühstück). In dieser Preislage gibt es in Konstanz mit Sicherheit ein freundliches Hotel mit einem lebendigen Menschen am Empfang, der einen begrüßt. Und vermutlich am nächsten Morgen auch noch ein Frühstück inklusive. Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Charlotte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 120 |
Liebe Charlotte, unsere globale Welt lebt von der Vielfalt. So gibt es nicht nur unterschiedliche Kulturen, Landschaften und Regionen sondern auch eine üppige Auswahl an Hotels nebst unterschiedlicher Angebotsausrichtung. Die uns offerierten Empfindungen und Hinweise unserer Gäste, sowohl während Ihres Aufenthaltes als auch im Rahmen von Bewertungen, sind uns sehr wichtig. Wir lesen und analysieren diese, im Rahmen der Qualitätssicherung, sehr sorgfältig um Veränderungen in unserem Angebot und Handeln prüfen und ggf. umsetzen zu können. Die überwiegende Zahl unserer Gäste als auch wir teilen Ihre Eindrücke jedoch nicht. Wir bedauern, dass unsere Angebot Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Möglicherweise liegt dies daran, dass Sie nicht selbst gebucht haben, sondern weil Ihre Firma für Sie und Ihre 2 Kollegen die 3 Apartments gebucht hat; offensichtlich haben Ihre Wünsche hierbei nicht hinreichend Berücksichtigung gefunden. Unser Check in Automat ist sehr einfach in der Bedienung, ein Check in dauert ca. 1,5 Minuten, sofern Sie Ihren Buchungsnamen (im Regelfall der Nachname des anreisenden Gastes) kennen und eine Kredit- oder EC Karte nebst dazugehöriger PIN zur Verfügung haben. Wir offerieren diese Informationen deutlich auf den Buchungsplattformen und auf der Buchungsbestätigung. Unser Check in bietet Ihnen eine rezeptionszeitenunabhängige Anreise, also geradezu ideal für die heutige Zeit. Es ist für uns nicht nachvollziehbar, dass Sie diese Art des Check In´s als unpraktisch, nervig und zeitraubend empfunden haben obwohl Ihr erster Kollege am Anreisetag um 21.01 Uhr mit dem check in begann, Sie um 21.05 Uhr auf das 2te Apartment bereits eingecheckt waren und Ihr zweiter Kollege auf das dritte Apartment den check in um 21.09. Uhr abgeschlossen hat. Bei allen drei Check In´s haben Sie Ihre Reservierungen auf den jeweiligen Namen des anreisenden Gastes anstandslos gefunden, Sie mussten ferner Ihre persönlichen Daten wie Vorname und Adresse im Rahmen des Meldegesetzes eingeben (weil bei Buchung von Ihrer Firma nicht angegeben oder vom Buchungsportal nicht übermittelt). Die Zahlung haben alle drei anreisenden Gäste störungsfrei mit Ihrer eigenen Kredit- oder EC Karte vorgenommen. Beim Check in wurde Ihnen fernerhin Ihr Buchungsbeleg wie auch die Wlan Zugangsdaten für unser schnelles WiFi ausgegeben. Ich hoffe Sie verstehen, dass wir unter diesen objektiven Gesichtspunkten Ihre Kritik an unserer Check In Technik nicht nachvollziehen können. Unsere Apartments erachten wir keinesfalls als >karg< eingerichtet. Wir bedauern, dass der Härtegrad unserer Matratzen ebenfalls nicht Ihren privaten Gewohnheiten entsprach. Selbstverständlich steht es Ihnen frei, aufgrund Hörensagen, auf unser Buffet zu verzichten. Unser Frühstück erachten wir als reichhaltig und abwechslungsreich; wir hätten uns gewünscht, dass Sie diese Leistung in Anspruch nehmen um aus eigener Erfahrung diese Leistung zu bewerten. Am Abreisetag hatte unsere Rezeption, wie bei Buchung offeriert, von 7.00 bis 11.00 Uhr geöffnet. In dieser Zeit sind Sie und Ihre Kollegen auch ausgecheckt und wurden von unserem Rezeptionsteam verabschiedet. Wir danken für Ihren Besuch. Wir bedanken uns für Ihre Zeit zur Bewertung unseres Hauses und der Schilderung Ihrer Sicht der Dinge. Ihr Team vom Boardinghouse HOME