Alle Bewertungen anzeigen
Christine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Top-Hotel mit ausgezeichnetem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach einer Rundreise im Norden Thailands kamen wir im Hotel Bo Phut Resort an und wurden sogleich freundlich mit Erfrischungen begrüßt. Wir hatten uns bewusst für ein kleines Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht. Es gibt eine paradiesische Gartenanlage die tiptop gepflegt wird. Alle Bereiche wurden bis ins Detail geplant und dann auch so angelegt. Unser Zimmer (Deluxe, Gartenblick) war stets sehr sauber (der Roomservice kommt 2x am Tag). Das Personal im gesamten Hotel war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir haben jeden Abend in den hoteleigenen Restaurants gegessen, um den außergewöhnlich guten Service, den Blick aufs Meer und vor allem das vorzügliche Essen zu genießen. In allen Restaurants wird sogar noch auf spezielle Wünsche der Gäste eingegangen. Wer ein Gericht/Menü auch als "nicht scharf" haben möchte, bekommt es auch. Gar kein Problem!! Uns gefiel besonders, dass die Gerichte stets frisch zubereitet und so liebevoll auf den Tellern angerichtet werden, dass es eine reine Freude war! Das Frühstücksangebot fanden wir mehr als ausreichend: es gab alles was man sich wünscht und Obst wird sogar frisch am Buffet geschnitten. Liegen und Sonnenschirme standen am Pool und auch am Strand immer ausreichend zur Verfügung. Die Poolboys haben einen Blick für die Gäste, wer Schatten braucht usw. Der Strandbereich ist sehr gepflegt und sauber! Von den wenigen Strandverkäufern/innen wird man nicht belästigt. Bedingt durch einen medizinischen Notfall am Strand, kamen nach einem Hilferuf sofort Poolboys und Manager zu Hilfe. Von Mr. Nick und Mrs. Duang (Management) wurden wir ins Krankenhaus und zu den -besuchen stets fürsorglich begleitet!!! Sie standen uns als "Ersatzfamilie" zur Verfügung. Das ist mehr als außergewöhnlich! Das Motto des Hotels: Gäste, Management und Personal sind wie eine große Familie - wurde von uns jedoch nicht als lästig empfunden. Wer es etwas turbulenter haben möchte, kann das Fishermans-Village (ca. 5 bis 10 Gehminuten entfernt) besuchen. Unser Aufenthalt war hervorragend und kommen gerne wieder. Herzlichen Dank nochmal für den außergewöhnlichen Service!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • großes Zimmer mit großem Doppelbett, Doppelwaschbecken, Dusche und eigene Badewanne; Minibar, Fernseher, Terrasse mit Liege und Stühlen, wir haben sehr gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • vorzügliches Essen in tollem Ambiente!!! Es gibt 2 Restaurants: 1 x Thai, 1 x international; in allen Restaurants wird ggf. auf Sonderwünsche freundlich eingegangen. Es gibt genügend Auswahl an Gerichten und Menüs; es gibt auch Themenabende (Seafood, Steakabend) an denen es natürlich auch die üblichen Gerichte gibt. Jedes Restaurant hat ein außergewöhnliches Flair!!! Alle Tische sind liebevoll hergerichtet, Spitzenservice und super leckeres Essen! Besser geht nicht


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist außergewöhnlich gut!!! Wünsche wurden freundlich entgegen genommen und bestmöglich erfüllt. Wir hatten keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 15 Minuten vom Flughafen; die Insel ist nicht sehr groß; alle Ausflugsziele sind gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage sehr sauber, Holzliegen mit bequemen Auflagen, Wellnessbereich sehr schön eingerichtet, diverse Kursangebote am Strand und am Pool; Tischtennisplatte am Pool, Entertainment wird nicht angeboten, Tauchfahrten und Inselrundfahrten usw. können über das Hotel gebucht werden. Abholung dann ab Hotel möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:1