Archiviert
Julia (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Perfekt für einen ruhigen Badeurlaub

4,8/6
Mein Mann und ich waren im Juli 14 Tage zur Entspannung in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr schön und nicht groß. Wir hatten eine Garden Villa diese war geschmacksvoll eingereichtet und sauber. Das Zimmermädchen kam täglich und säuberte diese. Der Pool könnte im Einstiegbereich renoviert werden, war aber immer super sauber. Wir lagen die meiste Zeit am Meer und haben dort die Ruhe genossen. Eine Liege bekamen wir jeden Tag, allerdings wurden diese am Ende vom Urlaub immer weniger so das man früh dran sein musste wenn man ein schönes Plätzchen wollte. Das Frühstücks Buffet fanden wir nicht so gut, die Auswahl an guter Marmelade sowie Obst z.B. frische Mango wäre schön gewesen. Die Butter war leider gar nicht nach unserem Geschmack, somit ist das Frühstück für uns eher minimal ausgefallen. Den Wellness und Spa Bereich nutzten wir nicht, haben uns von den Damen am Strand massieren lassen. Das Restaurant für den Abend war gut aber zu teuer, deshalb waren wir immer in Fishermanns Village essen, dieses ist gut über den Strand per Fuß in 5 bis 10 Minuten zu erreichen. Die Auswahl an Gastronomien ist ausreichend. Wir würden das Hotel wieder Besuchen aber ohne Kinder, für diese wäre es zu langweilig.

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Villa
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service4,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,5
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich