Julia (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Perfekt für einen ruhigen Badeurlaub

Mein Mann und ich waren im Juli 14 Tage zur Entspannung in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr schön und nicht groß. Wir hatten eine Garden Villa diese war geschmacksvoll eingereichtet und sauber. Das Zimmermädchen kam täglich und säuberte diese. Der Pool könnte im Einstiegbereich renoviert werden, war aber immer super sauber. Wir lagen die meiste Zeit am Meer und haben dort die Ruhe genossen. Eine Liege bekamen wir jeden Tag, allerdings wurden diese am Ende vom Urlaub immer weniger so das man früh dran sein musste wenn man ein schönes Plätzchen wollte. Das Frühstücks Buffet fanden wir nicht so gut, die Auswahl an guter Marmelade sowie Obst z.B. frische Mango wäre schön gewesen. Die Butter war leider gar nicht nach unserem Geschmack, somit ist das Frühstück für uns eher minimal ausgefallen. Den Wellness und Spa Bereich nutzten wir nicht, haben uns von den Damen am Strand massieren lassen. Das Restaurant für den Abend war gut aber zu teuer, deshalb waren wir immer in Fishermanns Village essen, dieses ist gut über den Strand per Fuß in 5 bis 10 Minuten zu erreichen. Die Auswahl an Gastronomien ist ausreichend. Wir würden das Hotel wieder Besuchen aber ohne Kinder, für diese wäre es zu langweilig.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Villa