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Alfred (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Das passt so nicht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nette Lage am Strand, enge Wege und alles völlig oberflächlich und aufgesetzt. Unfreundliche Mitarbeiter und kein Entgegenkommen. Das Hotel ist eher ein Pflegeheim für Menschen am 75 Jahren und dafür perfekt geeignet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer entsprechen dem Standard, sind geräumig und Sauber. Aus der Dusche gibt es eine Terrasse mit unordentlicher schmutziger Dekoration. Der Zimmerwunsch wurde nicht erfüllt und wir mussten trotz leerem Zimmer am Abreisetag um 10.00 aus dem Zimmer. Wir wollte Meerblick - was möglich gewesen ist, da die Villa neben und lehr war, haben es aber nicht bekommen. Dafür aber die Klimaanlagen von 4 Villen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet zum Frühstück so wie es dem Standard eines 5-Sterne Hauses entspricht


    Service
  • Schlecht
  • Die Thai sind für ihre Freundlichkeit bekannt und diese gibt es auch. In diesem Hotel ist keiner Ehrlich freundlich sondern aufgesetzt und übertrieben. Die Kellner füttern die Gäste, die Gärtner unterbrechen die Arbeit, um sich vor einem zu verneigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Strand in einem Garten, gute Erreichbarkeit eines kleinen künstlichen Top-Touristendorfes, welches aber sehr in Ordnung ist. Es gibt viel bessere Hotels und Strände auf de Insel (z. Bsp, Mae Nam)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Morgen müssen beim Frühstück die Liegen reserviert werden. Der Pool ist in Richtung Restaurant, somit schwimmt man Richtung Buffet am Morgen. Die Hunde am Strand stören nicht, die Kacke aber schon.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Value Customer, Thank you for taking the time to tell us about your stay at the Bo Phut Resort & Spa. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Bo Phut Resort & Spa, we continuously strive to meet your needs and expectations; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent any future occurrences. We appreciate the time you took to share your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the future. Sincerely, The Management