Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3 Wochen • Strand
Landschaft top, Hotel flopp
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Speisesaal mit Bahnfofshallenkarakter. Ab und an mit Livemusik während des Essens, dann war es noch lauter und ungemütlicher. Frühstücken auf der Terrasse nur ohne Sonne, sehr schade. Essen ging so. Viel zu wenig Stellfläche für Liegen, deshalb stehen die viel zu eng und die Sonne ist meistens auch nur für kurze Zeit vorhanden, dann müsste man die Liege wechseln. Tanzfläche ungeeignet (zwei Treppenabgänge und rauer Bodenbelag). Am Ende unseres Urlaubs wurden dort auch noch 2 große runde Tische aufgestellt, somit konnte man gar nicht mehr tanzen. Sehr unschön und wegen der Treppen auch gefährlich.


Zimmer
  • Gut
  • Aber dass das Thermostatventi unten an der Heizung in den Raum hereinragt, genau gegenüber der Toilette, war wegen der Verletzungsgefahr nicht zu verstehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Klebrige Stühle im Speisesaal. Kaputte Handtücher und auch teilweise fleckig. Bevorzugt wurden hier Gruppenreisen denen reservierte man eigene Bereiche, die anderen Gäste konnte sehen wo sie bleiben. Das könnte auch der Grund für die Handtücher gewesen sein. Personal war immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einfach schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment eher schlecht. Animation und Fittnes nicht vorhanden. Pool mit viel Schatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Danke für ihr Schreiben und danke dass Sie unser Gast waren. Schade dass ihnen einige Dinge bei uns nicht gefallen haben, wir nehmen alles zur Kenntnis und versuchen uns stehst zu verbessern. Wir legen sehr viel Wert auf Sauberkeit und Sicherung, deswegen leiten wir ihre Bemerkungen an unser Personal weiter. Danke für das Lob an unser Personal. Ein Fitnessbereich, wie auch ein reichhaltiges Animationsprogramm (während der Saison) ist vorhanden. Wir hoffen Sie kommen uns nochmals besuchen, so dass wir Sie vom Gegenteil überzeugen können. Alles Gute & sonnige Grüße aus Kroatien, Željka Zidar, Unterkunftsleiterin