Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kelly (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Naja... das geht besser, aber schon ganz okay.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein neues Hotel, Zimmer schön sauber, gute Betten TV mit Soundsystem, Liegestühle auch gratis am Strand, aber es sind auch viele Leute die sich einfach so hinlegen und das wird nicht kontrolliert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und modern, gute Betten, Meerblick buchen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man hat immer was zu essen gefunden, für ein 4;5 Sterne Hotel ist die Auswahl eher klein und das Nachtischbuffet ein Witz! Mini Auswahl, es gibt kein Eis! Nachtisch bekommt Schulnote 6,. Wasser ist ein großes Problem ..... es gibt in dem Hotel kein gratis Wasser auf dem Zimmer und in der Mini Bar nur kleine Fläschchen ( ich glaube 0,25 oder 0,3 ) die Preise für so eine Flasche sind einfach viel zu hoch. Man kann im Restaurant Wasser kaufen 0,75l für ca 3,50€: der Preis ist zum Essen sicher okay doch wenn eine 4 köpfige Familie ausreichend Wasser trinken möchte ( 3 Flaschen sind bei der Hitze völlig normal ) dann wird man bettelarm ca 40 Euro pro Tag nur für Wasser ! Das geht gar nicht geht .Ich habe eine Glas Wein getrunken 65 kuna fast 10 Euro, das ist auch viel zu hoch. Die Preise pro Flasche Wein ca 23 Euro der günstigste und natürlich auch Wein um die 50 Euro, viel teurer. 2 Sterne leider nur, wenigsten das mit dem Wasser sollte man lösen.


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter fast alle sehr freundlich und guter Service, im Restaurant gibt es einen Kellner der sagt keinem guten Tag und rennt da nur stumm rum, geht gar nicht! Zimmerservice auf Zack, sehr gut !


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio ist Mini und kaum Geräte vorhanden, würde auch nie genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kelly
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kelly, es freut uns zu sehen, dass Ihnen unsere sauberen und modernen Zimmer, mit guten Betten und Meerblick gefallen haben. Vielen Dank auch für die Komplimente an unsere Mitarbeiter, unseren guten Service, aber auch für die Nachricht bezüglich des Kellners, der zu Ihnen nicht nett war. Wir werden in einem unserer Personalmeetings noch einmal unsere Angestellten darauf erinnern, dass Sie unseren hohen Standards in den Bereichen der Freundlichkeit und der Kommunikation mit den Gästen immer wieder Acht geben sollten. Da wir jeden Abend 13 verschiedene Desserts in unserem Hauptrestaurant anbieten, sind wir wirklich überrascht, dass Sie eine solche Meinung von unserem Angebot geäußert haben. In TUI BLUE Jadran bieten wir auch eine diverse Auswahl zwischen Kvalitäts- und hochwertigem Wein mit Preisen zwischen 4,6€ - 9€ per Glass und Flaschen, die mit 21€ anfangen, weswegen wir der Meinung sind, dass jeder Gast auch im Getränkebereich etwas Passendes für sich finden kann. Schade finden wir, dass Sie nicht die Gelegenheit hatten, Eis bei uns zu essen, da wir seit ein paar Tagen auch diesen erfrischenden Nachtisch in unserem Hotel anbieten. Da unser reicher BLUEf!tProgram Übungen in den BLUEf!t Park, auf unserem Life Fitness SYNRGY Blue Sky Outdoor Training System (ein Gym im Offenen) und in der Natur mit einen gesunden Ernährungsprogramm und Spa-Programm kombiniert, ist ein größer Fitnessraum in TUI BLUE Jadran unserer Meinung nach nicht notwendig, aber wir respektieren natürlich Ihre Meinung dazu. Seit dieser Saison haben wir auch eine Gittertür, die unsere Pools von Nicht-Hotelgästen am Strand trennt und bald werden wir noch zusätzliches Personal am Strand anstellen, damit es zu diesen Unannehmlichkeiten mit den Liegestühlen nicht mehr kommt. Unser Hotel hat erst im letzten Jahr wiedereröffnet und wir sind ein junges Team, das wirklich lernen und sich bessern will. Wir haben schon in der letzten Saison, dank Reviews wie dieser, neue Kenntnisse gesammelt, die wir dazu verwendet haben, um unser Angebot und Service schon in dieser Saison zu verbessern. Hoffentlich werden wir diese Zusammenarbeit mit unseren Hotelgästen fortführen und Sie werden uns noch einmal besuchen, um die Früchte dieser Kooperation sehen zu können. Vielen Dank noch einmal für Ihre Review. Freundliche Grüße aus Tučepi, Marko Visković, Inhouse marketing and media guide