Roland (46-50)
Alleinreisendim Mai 2019für 2 Wochen

Nicht (mehr) zu empfehlen!

Ich bin aktuell zum zweiten Mal innerhalb von drei Jahren Gast in diesem Hotel und bin diesmal froh, dass ich nur noch 35 Stunden hier bleiben muss.
Nie wieder! Es ist leider absolut nicht (mehr) das, weshalb ich es gebucht hatte. Ich suchte ein ruhiges, kleineres Hotel zum Entspannen in schöner Natur, und das war es auch mal.
Aktuell feiern schon den ganzen Tag grölende und singende einheimische Gäste in der kompletten Anlage, und mit ihrem steigenden Alkoholpegel wird es natürlich nicht besser. Fühlt sich an, wie ein Bett auf dem Oktoberfest. RUHE IST HIER OFFENBAR NUR NOCH ABSOLUTE GLÜCKSACHE!!! Laut einheimischen Aussagen passiert das angeblich "üblicherweise" in der Nebensaison, wenn von der Zentrale der Hotelkette rücksichtslos Leerstände "aufgefüllt" würden.
(Ob das so stimmt, kann ich letztlich nicht beurteilen, aber es erscheint zumindest plausibel.)
Schade, denn ansonsten spricht auch sehr viel FÜR dieses Hotel, und ich kenne es auch angenehm ruhig, aber momentan kann ich nur noch ganz ganz dringend von diesem Hotel abraten.

Noch ein Hinweis:
Aufgrund der Hanglage mit Treppen ist das Hotel nicht für Personen mit Bewegungseinschränkung geeignet!

Wunderschöne Natur in der näheren Umgebung, kristallklares Wasser, Kiesstrand mit grobsandigen Teilbereichen, aber bei schlechtem Wetter leider ziemlich abgelegen, ohne jegliche Freizeitmöglichkeiten.

Gut und einfach ausgestattet, Fliesenboden, gute Betten, Badausstattung z.T. leicht defekt und in die Jahre gekommen. Aktuell extrem laut (nur in der Gesamtwertung berücksichtigt!)

Der Service war fast durchgängig sehr gut, sehr persönlich und freundlich, aber aktuell hat die Hotelleitung leider vor der Masse an grölenden Gästen vollkommen kapituliert. (Das Personal ist trotzdem weiterhin zum Großteil sehr freundlich im Umgang,... aber tatenlos.)

Gute aber wiederkehrende Auswahl an schmackhaften Gerichten, Salaten und Obst.

Vor Ort in der Nebensaison fast keine Angebote.
Einfacher, sehr gepflegter Außenpool,
Wenige Meter zum schönen, schmalen Kiesstrand (nur durch die schmale Uferpromenade vom Hotel getrennt),
Ausflugsmöglichkeiten,
Fahrradverleih (lt. Werbung),