Hans-Dieter (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2019für 2 Wochen

Das Personal und die ein unbeschreibliche Lage....

Das kleine und überschaubare Hotel liegt unmittelbar an der Adria und nur wenige 100 m vom Ortskern Tucepi. Ideal zum Baden und Laufen, da auch Nachbarorte ( Podgora und Markarska ) gut zu Fuß zu erreichen sind.

Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet, wobei alles etwas in Jahre gekommen ist und renovierungsbedüftig erscheint. Beim Buchen sollte man unbedingt auf 2 Matratzen im Bett wertlegen, weil witgehend nur 1 Matratze im Bett vorhanden ist.

Das Personal ist einfach nur super. Vom Buchen der Reise / Zimmer über die Ankunft bis zum Saubermachen der Zimmer oder Erfüllen von Wünschen war sich keiner vom Personal zu schade. Allein diese Voraussetzung hat uns bereits ca. 20 Mal das Hotel auswählen lassen.

Das Essen ist gut, allerdings ohne "pep". Wir kennen es zu Genüge und würden uns vom Kaffee über das Frühstück bis zum Abendbüffee einfach ein etwas "mehr" vorstellen.

Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Vorname:Hans-Dieter