phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
Tino (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2019für 2 Wochen

Familienhotel mit Verbesserungspotenzial

4,0/6
Es scheint kein Geld mehr da zu sein um die Beleuchtung instand zu halten. Ein schönes Familienhotel für Familie mit Kindern. Der Service für 4 Sterne könnte besser sein. In der Rezeption knallt die Tür mit voller Wucht zu da der Türschliesser defekt ist. Wenn man einen Kaffee dort trinken will kommt man nicht zur Ruhe. Auch die stark befahrene Straße wird nicht erwähnt. Wir hatten eine Junior Suite gebucht. Diese befinden sich alle zu nah an der Hauptstraße. Somit mussten wir umziehen und konnten keine Junior Suite mehr in Anspruch nehmen. Eine Entschädigung gab es auch nicht dafür. Im großen und ganzen war es ein schöner Aufenthalt. Ob ich es noch mal buchen würde - stand heute NEIN.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service4,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tino
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich