Stefanie (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2019für 2 Wochen

Ansonsten ein schöner Urlaubsort.

Was mich sehr störte ist das auf der überdachten Speiseterrasse geraucht werden darf. Die Kinder hielten sich teilweise sogar die Nasen zu. Und wenn dann starke Raucher und Raucherinnen dann um die Wette rauchen ohne Respekt vor kleinen Kinder kann das schon sehr unangenehm sein. Als Lösung des Problems wurde mir vom Personal nur gesagt gehen sie rein. Also muss ich mit den Kinder bei wunderschönen Wetter rein in den Speisesaal. Es gibt genug Möglichkeiten um eine Zigarette zu rauchen aber ich finde es ist nicht mehr zeitgemäß beim genüsslichem Essen den Rauchgestank ertragen zu müssen. Auch wünschte ich mir mehr Freundlichkeit und Verständnis.

Es wurden schöne Ausflüge angeboten.

Gebucht wurde eine suite mit Meerblick diese bekamen wir zwar jedoch liegen die Suiten direkt an einer sehr lauten befahrenen Hauptstraße. Nach der ersten unruhigen lauten Nacht ging ich zum Personal um ein anderes Zimmer zu bekommen da ich bei der Buchung keinerlei Hinweis auf die Laute Lage des Appartments bekam. Urlaub stelle ich mir anders vor. Vor allem Ruhe. Wir bekamen ein neues jedoch nur 1 Zimmer was wir zu 4 nutzten und nicht wie gebucht ein Apartment. Noch nicht mal eine kleine Entschädigung wurde uns angeboten.

Leider nicht so gut.

Es wurden einige Aktivitäten angeboten die spass machten 😊