Alle Bewertungen anzeigen
Carla (51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 2 Tagen • Alleinreisend im Juni 2026
Da geht noch was !-)
4 / 6

Preis - Leistung passt. Freundliches Personal ( überwiegend) . Saubere Anlage . Direkt an der Bucht ( 180 Stufen oder an der Straße entlang laufen) Die sind nicht ganz ohne und nur für gesunde Beine !-) Das Essen ist okay. Das ( Restaurant) ist eine Mensa . Sehr laut durch Geschirr geklapper und teilweise laute Unterhaltungen des Personal's ( hier geht es um die ganz jungen Angestellten) . Dort kann man sich nicht lange aufhalten , wenn man schnell genervt ist. Umständlich an der Bar . Wein im Plastikbecher ,nicht fein . Manager im Hotel ( extra von Mallorca gekommen) ,ist selbst laut und meckert mit den Angestellten vor den Gästen, nicht professionell. Poolliegen werden gerne mit Handtüchern reserviert ( über Stunden) . Mein Zimmer lag an der Straße, toller Sonnenuntergang, aber laut, da Restaurants und Kneipen unmittelbar davor. Die Zimmermädchen haben mir sehr gefallen, weil sie so ruhig und leise gearbeitet haben .


Kommentar des Hoteliers

Liebe Carla, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen bei uns. Es freut uns, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die Freundlichkeit unseres Teams und die Sauberkeit der Anlage schätzen konnten. Dennoch bedauern wir zutiefst, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Hinweise zur Atmosphäre in unserem Restaurant, zur Bar und zum Umgang mit unseren Gästen nehmen wir ernst. Auch die Situation an der Poolfläche und die Lärmbelastung Ihres Zimmers lassen wir intern prüfen. Abschließend positiv gesehen, hoffen wir, dass Ihnen die diskrete Arbeitsweise unserer Zimmermädchen und die unmittelbare Nähe zur Bucht trotz der Zugangsbeschaffenheit gefallen haben. Hoffentlich hatten Sie eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße BLUESEA Playa Azul

Melden