- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr renovierungsbedürftig, Zimmer nicht einwandfrei, trotz Halb Pension Plus muss man die Getränke beim Abendessen zahlen. Getränke alle aus Automaten. Der Pool schließt um 18:00 Uhr!!! In den Ferien!!!!!!!!!!! Essen jeden Tag gleich und öfters kalt. Lautstärke nicht erholsam! Wir haben dem Hotel eine zweite Chance gegeben (1. Urlaub 03.2010) aber NIE wieder!!!! Dann doch lieber den Westen (Puerto de Santiago)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Janine, wir bedauern, dass Ihr zweiter Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz zufriedenstellend war und müssen uns dafür entschuldigen. Sie haben uns schlechte Noten für alle Leistungen gegeben, obwohl Sie keine Gründe angegeben haben, warum Sie sich so unzufrieden fühlen. Sie haben nur Ihren Ärger über die Schließung des Pools um 18.00 Uhr kommentiert, aber Sie müssen verstehen, dass dies Regeln sind, um Unfälle oder Schäden für unsere Gäste zu vermeiden. Wir bedauern, dass wir auch ihren kulinarischen Geschmack nicht getroffen haben, obwohl wir ein breites und abwechslungsreiches Angebot an Speisen für jedes Publikum bieten. Es ist schade, dass unsere Bemühungen, den Service und die Einrichtungen zu erhalten und zu verbessern, nicht zufriedenstellend abgeschlossen wurden. Dafür verabschieden wir uns mit einer gewissen Traurigkeit, denn wir arbeiten weiter für alle anderen Gäste. Viele Grüße aus Teneriffa, www.blueseahotels.com