Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (26-30)
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • StrandZum 2. Mal ein Reinfall
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr renovierungsbedürftig, Zimmer nicht einwandfrei, trotz Halb Pension Plus muss man die Getränke beim Abendessen zahlen. Getränke alle aus Automaten. Der Pool schließt um 18:00 Uhr!!! In den Ferien!!!!!!!!!!! Essen jeden Tag gleich und öfters kalt. Lautstärke nicht erholsam! Wir haben dem Hotel eine zweite Chance gegeben (1. Urlaub 03.2010) aber NIE wieder!!!! Dann doch lieber den Westen (Puerto de Santiago)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Janine
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Janine, wir bedauern, dass Ihr zweiter Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz zufriedenstellend war und müssen uns dafür entschuldigen. Sie haben uns schlechte Noten für alle Leistungen gegeben, obwohl Sie keine Gründe angegeben haben, warum Sie sich so unzufrieden fühlen. Sie haben nur Ihren Ärger über die Schließung des Pools um 18.00 Uhr kommentiert, aber Sie müssen verstehen, dass dies Regeln sind, um Unfälle oder Schäden für unsere Gäste zu vermeiden. Wir bedauern, dass wir auch ihren kulinarischen Geschmack nicht getroffen haben, obwohl wir ein breites und abwechslungsreiches Angebot an Speisen für jedes Publikum bieten. Es ist schade, dass unsere Bemühungen, den Service und die Einrichtungen zu erhalten und zu verbessern, nicht zufriedenstellend abgeschlossen wurden. Dafür verabschieden wir uns mit einer gewissen Traurigkeit, denn wir arbeiten weiter für alle anderen Gäste. Viele Grüße aus Teneriffa, www.blueseahotels.com