- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Von außen hatte das Hotel einen etwas nüchternen Charme, ebenso der Eingangsbereich, die Rezeption und die reichlich abgestoßenen und unbedingt erneuerungsbedürftigen Teppichböden auf Fluren und Treppen. Aber unser Zimmer war dann wirklich toll: geräumig (auch das gut ausgestattete Bad), im 2. Stock, zum Meer hinaus, traumhafter Blick, großer Balkon, Möbel, Betten etc. - alles gut bis sehr gut. Nur im Schrank sollte ein Ablagebrett soviel tiefer angebracht werden, dass man auch ein Kleid oder eine Hose richtig aufhängen kann. Und ein Schranksafe, der nur mit Aktivierungskarte für 3€ pro Tag funktioniert statt kostenlos mit Code, ist eine Zumutung, zumal diese (eine) Karte dann nur dranzuhalten ist, also jedem, der sie in die Hand nimmt, den Zugang gewährt. Das kann doch wohl nicht wahr sein! Wir haben das dann nach einem Tag wieder gekündigt... Das Essen (Frühstück und Abendessen, mit Getränken) in Buffetform war in Ordnung, es gab für jeden Geschmack und Wunsch etwas angeboten, uns hat es auch geschmeckt, es war abwechslungsreich und auch ansprechend angerichtet. Was uns allerdings überhaupt nicht gefallen hat, war eine Änderung ab unserer 2. Woche, also ab Anfang Februar 2012: Bis dahin gab es den (durchaus passablen) Wein in Flaschen und von den allesamt sehr freundlichen, kompetenten und aufmerksamen Kellnern in Weingläser eingeschenkt, für das Flaschen-Bier gab es die passenden Gläser etc., aber ab dann war Selbstbedienung angesagt, der Tetrapack-Wein (!!!) musste aus Automaten gezapft werden, ebenso wie Bier, Wasser, Softdrinks etc. - und für das alles standen ausschließlich kleine, sehr schlichte Wassergläser bereit. Das war eine echte Zumutung und hatte Jugendherbergsstandard - in einem 4-Sterne-Hotel! Wir und viele weitere Gäste haben einen Protestbrief an die Hoteldirektion unterschrieben, zumal die qualifizierten (Ober-)Kellner nun nur noch Tische abzuräumen hatten und wohl einige schon auf der "Abschussliste" standen. Wir haben sogar gehört, dass einige schon seit Monaten nicht oder nur teilweise bezahlt werden. Es wäre sehr schade, wenn dieses alles in allem annehmbare, angenehme Hotel unter diesen Misslichkeiten leiden und Gäste verlieren würde. Neben den angeführten Punkten gäbe es noch einiges zu reparieren (entsprechende Hinweise in unserem Zimmer wurden sofort erledigt, allerdings hat es in den allgemeinen Bereichen leider nicht so gut geklappt!). Das Potenzial und die Substanz des Hauses sind sehr gut, daher würden wir auch wieder hinfahren und können es durchaus empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |