- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer waren sehr schön allerdings wurde nur alle zwei Tage geputzt. Freundliches Personal und schnelle Hilfe wenn sie gebraucht wurde. Meerblick war gegeben, allerdings auch in der Nacht sehr laut, da die Wellen ziemlich hoch waren und gegen das Ufer rollten. Die Fenster waren eher undicht und deshalb konnten wir nur schlecht einschlafen. Beim Essen waren wir nicht zufrieden. Es gab nur einmal in der Woche zum Frühstück Scheibenkäse, ansonsten jeden Tag die selbe Wurst. Da ich nicht der Wurstesser bin, empfand ich es als nicht angenehm. Das Abendessen war da schon abwechslungsreicher und hat auch gut geschmeckt. Für den Preis hatte ich doch etwas mehr, gerade beim Frühstück, erwartet
Sauber und neu renoviert. Nur die Fenster halten keine Geräusche von außen ab.
Im Umkreis sehr viele verschiedene Möglichkeiten zum Kaffee trinken oder zum essen der verschiedensten Speisen. Sehr zu empfehlen ist für deutschsprachige Urlauber das Los Amigos links vom Hotel. Viele nette Stammgäste und immer eine tolle Stimmung mit sogenannten Fernfahreressen
Es wurde schnell geholfen
Von dort kann man schnell und einfach jeden beliebigen Ort um Puerto de la Cruz erreichen, zu Fuß, mit dem Shuttle Bus oder dem sehr preiswerten Taxi. Wir wurden privat abgeholt, deshalb nur eine Stunde vom Flughafen Teneriffa Süd. Der Bus hätte viel länger gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutz
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | vtours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Petra Wir danken Ihnen, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu kommentieren und uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie mit einigen Aspekten unseres Hotels nicht zufrieden waren. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Zimmer als Anti-Covit-Maßnahme jeden zweiten Tag gereinigt werden, um den Kontakt zwischen unseren Reinigungskräften und unseren Gästen zu vermeiden und die Möglichkeit einer Ansteckung zu verringern. Normalerweise lieben es unsere Gäste, mit dem Rauschen des Meeres im Hintergrund einzuschlafen, es tut uns leid, dass dies für Sie unangenehm war. Wir hoffen, dass Sie uns die Unannehmlichkeiten verzeihen werden. Andererseits freuen wir uns zu lesen, dass unser freundliches und aufmerksames Personal, unsere perfekte Lage und unsere Gastronomie Ihren Geschmack getroffen haben und dass Sie einen angenehmen Urlaub mit Ihrem reizenden Paar hatten. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Urlaub an uns denken werden. Wir senden Ihnen unsere besten Grüße und Wünsche. Blue Sea Interpalace, Team.