Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bengt (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • StrandTeneriffa immer wieder – INTERPALACE nie mehr
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich hatte - wie ich glaubte - ein tolles Angebot gefunden und wollte im Juli 2014 zwei Wochen mit meinem Sohn auf Teneriffa verbringen. Wir waren 2007 schon einmal auf Teneriffa und schwer begeistert von der Insel und da Bilder im Internet immer besonders schön aussehen und Meinungen der bereits im Hotel der Wahl gewesenen Urlauber ja immer auseinander gehen, dachte ich mir: 4 Sterne? Kannst du eigentlich nichts falsch machen. Also buchen und drauf freuen. Dann kam eine echte Enttäuschung. Es gibt sehr viele richtig gute 4-Sterne-Hotels auf Teneriffa und es gibt das Interpalace, das wirklich extrem abfällt. Der Plattenbau-Charme außen hätte mich nicht gestört, aber innen ging es mit null Ambiente weiter. Keine Eingangshalle, keine Pflanzen, kein toller Geruch nach Urlaub. Spätestens jetzt schon war klar, dass das eher 3 Sterne sind - wenn überhaupt. Mit etwas Serviceleistungen hätte man sicher noch einiges kaschieren können, aber halt, nein, da kommt die nächste böse Überraschung. Safe? Ja, kein Problem. Kostet 3 Euro extra - pro Tag. WLAN? Na klar! Für 6 Euro pro Tag auch das. Sie wollen den Fernseher auf dem Zimmer auch nutzen? Dann ab zum Automaten an der Rezeption und bezahlen. 4,50 Euro für einen Tag Empfang. Kleiner Trost: Bucht man mehrere Tage, wird es etwas preiswerter. Ich fass es nicht. Ich hab einfach an den von vielen schon monierten Teppichen vorbei geschaut und das Zimmer gecheckt. Das Bad ist okay, ansonsten lieblose, alte Einrichtung. Einbrecher sollten am besten vom Balkon aus kommen, denn von dort brauchen sie nur die Tür aufzuschieben - aber das wissen die Jungs sicher ;-). Alles in allem wäre das Zimmer eigentlich in Ordnung, wenn man das Ganze ehrlicherweise als 3-Sterne-Haus deklariert. Am Pool waren wir ein einziges Mal. An der Bar gab man sich die Kante, sämtliche Plastiktische waren mit benutzten Plastikbechern und Plastiktellern voll, die Liegen belegt (außer die kaputten, die auch rumstanden) und der Pool selbst passte einfach zum schlechten Gesamteindruck. Das Essen war schon in Ordnung - jedenfalls haben wir jeden Tag etwas gefunden. Es ist sicher auch nicht leicht für die Küche, jeden Geschmack zu bedienen. Da viele Engländer das Hotel besuchen, gibt es eben für diese auch landestypische Angebote, die man ja selbst nicht nutzen muss, wenn man was schmackhaftes will ;-). Zum Glück gibt es auf der schönen Insel wahnsinnig viel zu sehen und zu erleben. Wir hatten einen Mietwagen für die vollen 14 Tage und sind fast 1.500 km kreuz und quer über die Insel gefahren. Miete und Benzin sind wirklich sehr preiswert und es lohnt sich wirklich, da man bestimmte Ecken nur mit dem Auto erreicht. Nebenbei haben wir so auch unseren "Lieblingsstrand" entdeckt: El Socorro. Super hohe Wellen und auch im Wasser ist der Boden sandig und nicht wie in Puerto de la Cruz voller Steine, die ein Baden fast unmöglich machen. Einfach die Autopista Norte Richtung Icod fahren und schon nach ein paar Kilometern geht's rechts ab (ausgeschildert). Lohnt sich auf jeden Fall und die Kinder werden es danken! ;-) Strand: Das Hotel liegt oben auf dem Hang und man ist ziemlich lange unterwegs zum Stadt-Strand "Playa Martinez". Haben wir ausprobiert und sind dann lieber bei "El Socorro" geblieben. Zur "Playa Jardin" ist es echt zu weit zum Laufen und auch dort ist es wegen der Steine kaum möglich zu baden. Nicht umsonst hat man sich entschlossen, den "Lido" (Poollandschaft an der Strandpromenade) zu bauen. Erwachsene zahlen zur Zeit 5,50 Euro Eintritt. Essen und Trinken muss vor Ort gekauft werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bengt
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear customer, First and foremost we would like to thank you for making the Blue Sea Interpalace Hotel your destination of choice for your vacation and for taking time of your life to post this comment on the HolidayCheck website. We would like to apologise for any inconvenience you may have endured during your stay and we are truly sorry that our service did not meet your expectations as we always work aiming towards the customer's satisfaction. Should you have communicated your dissapointment with us our guest service department would have done anything to try and solve the problem on the spot. Please be aware that customers’ comments are of great value to improve the quality of the services offered by our company and therefore we hope to welcome you in the near future to make sure you have a wonderful stay in our hotel. Sincerely,