Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • SonstigeSuper Preis- Leistung, gibt nix zu meckern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren schon mal in diesem Hotel. Wir mögen das Essen, es ist wirklich für jeden etwas dabei und das Preis-Leistungsverhältnis passt einfach


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind neu und hell, Größe super. Persönlich mag ich die Meerblickzimmer. Die Betten sind super bequem


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist lecker und auch abwechslungsreich. Vieles wird direkt am buffet frisch zubereitet. Wir kochen selber viel, das Essen ist frisch und schmeckt. Superfrische Brötchen zum Frühstück und unbedingt die Kuchen zum Dessert probieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir sind recht selbstständig und brauchen eigentlich keinen hotelservice, wie auch immer, bei fragen bekommt man immer hilfreiche Antworten in mehreren Sprachen. Deutsch ist kein Problem


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In la Paz, man läuft ca. 15 Minuten zum Meer aber das Hotel bietet auch 6x täglich Shuttlebus an. Der Rückweg führt den Berg hinauf, deshalb laufen wir immer in den Ort und nehmen zurück den Shuttlebus. Alle Arten von Geschäften sind auch in direkter Nachbarschaft verfügbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michaela Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese nette Rezension zu schreiben und uns die Höchstnote zu geben.Wir sind stolz darauf, dass Sie aufgrund der Bemühungen des gesamten Teams einen fantastischen Urlaub zu zweit hatten, und das motiviert uns, uns weiter zu verbessern. Wir möchten uns für die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer netten Bewertung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir sind sicher, dass sie für zukünftige Touristen, die in unserem Hotel übernachten möchten, sehr nützlich sein wird. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie auch die Serviceleistungen erwähnt haben, mit denen Sie besonders zufrieden waren, wie z. B. unseren praktischen Shuttle-Bus-Service, unsere großen Zimmer mit Meerblick, unser freundliches Personal, unser leckeres und abwechslungsreiches Essen und unser perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihr nettes Paar in Ihrem nächsten Urlaub wiederzusehen. Im Namen des gesamten Teams senden wir Ihnen unsere herzlichsten Grüße. Sea Blue Interpalace Team www.seabluehotels.com