- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In der Beschreibung steht: "am Meer (Sandstrand), Strandnähe, Strandentfernung: 1-2km..." Das ist gelogen. Über Vogelfluglinie war es vielleicht nah, aber nun war der Weg zum Strand kompliziert wg. Bauarbeiten. Ok, das war sicher vorübergehend, aber vor allem war es alles andere als Sandstrand, überhaupt nicht zum Schwimmen geeignet. Ein besserer Strand 30-40 min Fußweg. Shuttleservice habe ich nicht probiert. Meeresblick gab es schon, aus dem Fenster. Über Wlan wird in der Beschreibung nur gesagt: "Es bietet kostenfreies WLAN." Tatsächlich gab es kostenfreies (sehr schlechtes) Wlan in der Lobby, im Zimmer hätte es wohl 6 Eur/Tag gekostet. Das könnte ruhig auch ehrlich gesagt werden. Ich hatte ein "nicht stören"-Schild an der Tür, trotzdem war die Reinigungskraft da gewesen und meinen Pass und eine Kreditkarte zur Rezeption gebracht. Und mir wurde natürlich nichts mitgeteilt. So etwas geht über mein Horizont. Wenn die Reinigungskraft für so etwas Zeit hat, dann könnte sie ja vielleicht auch z. B. eine fertig gedruckte Karte hinlegen: Bitte nehmen Sie Kontakt mit der Rezeption auf. An der Rezeption wurde gesagt, ich hätte sie beim Einchecken wohl da vergessen, aber das stimmt nicht. Wenn es so gewesen wäre, hätte ich ja eher danach gefragt, aber nun wusste ich, dass sie eigentlich im Zimmer sein müssten, so habe ich z.B. das andere, nicht gebrauchte Bett auseinandergenommen, weil ich darin auch schon mal etwas versteckt hatte. Zwei Tage meines Lebens und von meiner Reise gingen teilweise darauf, immer verzweifelter den Pass zu suchen. Irgendwann war das habe Hotel krank, mindestens, ich auch. Da ist ja nicht unbedingt das Hotel Schuld, aber wirkt auch auf meine Stimmung. Sowie der Anfangsschock mit dem sogenannten Sandstrand. An sich wäre Preis-Leistungsverhältnis ganz ok gewesen, aber die Beschreibung könnte viel ehrlicher sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matti |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mrs. Matti, We would like to apologise for any inconvenience you may have endured during your stay and we are truly sorry that our service did not meet your expectations as we always work aiming towards the customer's satisfaction. We hope to welcome you back at our hotel. Best regards.