- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel gleicht nicht einem 4 Sterne Hotel! Es ist sehr altmodisch eingerichtet und die Flure sind mit schmutzigen kaputten Teppichen ausgestattet. Leider haben wir es versäumt mit dem Reiseveranstalter vor Ort zu sprechen, eine Preisminderung wäre durchaus gerechtfertigt gewesen. Man erwartet dann doch mehr von einem 4 Sterne Hotel. Nie wieder dieses Hotel!
-Das „Doppelzimmer“ bestand aus zwei Einzelbetten die einfach nur zusammengeschoben waren. - Des Weiteren hat war ein fürchterlicher Schimmelgeruch vorhanden. -Auch zu bemängeln ist, dass sich die Balkontüren nicht schließen lassen. Wir hatten Glück und waren im 6. Stock, jedoch haben wir von andern Hotelgästen, die im ersten Stock waren, auch Beschwerden mitbekommen. -Uralt-TV Normalerweise kann man so ein Zimmer nicht als 4 Sterne Hotel anbieten.
Das Essen ist kalt gewesen und fast nur Billigware (Ravioli, Reis, Pommes, selten Fleischgerichte). Die Teller und Gläser waren oft noch sehr schmutzig oder nass. Die Getränke musste man sich sowohl morgens auch abends selber holen. (Wir hatten Halbpension) Zu beanstanden ist auch das morgens nicht mehr genügend Gläser oder Tassen vorhanden waren und das Buffet nach 9 Uhr schon nicht mehr aufgefüllt wurde. ( Schokobrötchen, Croissants etc waren schnell vergriffen)
Kellner sehr unfreundlich und Null-Bock-Einstellung, lassen sich viel Zeit beim Abräumen des Geschirrs Zimmermädchen brachten uns schmutzige Handtücher zurück
Für Wanderungen und Ausflüge gute Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war in Ordnung da wir auch in der Nebensaison vor Ort waren. Für die Hauptsaison wären jedoch nicht genügend Liegen vorhanden und zum Strand sind es 20min zu Fuß. Jedoch kann man an diesem Strand nicht schwimmen da der Wellengang zu hoch ist. (Rote Flagge!)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear mrs. Vanessa, Thank you for staying at our Hotel Interpalace, we are sorry that you were inconvenienced during your stay. Our rooms are cleaned everyday, as are our carpets. We will always have clean towels in our rooms, should you want to change the towels, you can always ask the reception.If you are in need of any help, our staff will always be glad to help with a smile. For the doors of the balcony, the way to close them is located at the bottom of the doors. Should you not be able to locate it or it doesn´t work, you can always ask for help at the reception and we will send someone as soon as possible. As for the food, the quality and temperature of all our meals are checked daily. We can ensure you that the quality of our stock is not of cheap quality. We will always have sufficient sunbeds for all the guests present at the hotel at all times. We hope to see you soon, so we can improve your image of Hotel Interpalace, and bring you better holidays. With kind regards.