- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die 35 jährige Anlage bedarf dringend einer Renovierung. Leckstellen verursachen Wasserflecken. Die Polster in Zi 256 sind soweit verschliessen, dass der Schaumstoff sichtbar ist. Das Hallenbad war geschlossen. Die Scheinen mit Klebeband repariert. Einige Decken in den Fluren sind so verzogen, dass sie u. U herabfallen können. Das Hotel wird vorwiegend von älteren Leuten bewohnt. Leider nicht die gebuchten Superior Zimmer in oberster Etage trotz mehrmaliger Nachfrage erhalten. Mussten in 3 Tagen dreimal umziehen. Nicht zu empfehlen. An der Rezeption wurde man falsch informiert, denn Superior Zimmer sollten gem. Katalog in der obersten Etage liegen. Unsere Zimmer lagen zuerst in der 2. und dann in der 1. Etage. Es wurde im Hotel gebaut. Besser gleich anderes Hotel buchen. Bonanza gegenüber ist besser. Für Familien mit Kindern weniger geeignet, da vorwiegend von älteren Leuten besucht. Senioren können sich auch in das Haus für 80. 000 einkaufen. Während unseres Aufenthaltes kamen auch Britische Seniorengruppen an. Animation ist auch eher etwas für Ältere.
Wir haben 2 Zimmer kennengelernt. Zi 256 grottig, mit Schimmel im Bad, Flecken auf dem Teppich, alten Schränken, defekter Elektrik, einer Türe die sich nicht öffnen ließ Zi 103 zwar von der Ausstattung besser, aber es stank im Zimmer. Geruch konnte auch mit Zimmerspray nicht überdeckt werden. Es war sehr laut - auch bei geschlossenen Fenstern - durch Motorenlärm und die Einfahrt für Müllabfuhr aund Anlieferung
Die Qualität der Speisen war mittelmäßig. Low Budget! Die Säfte waren wässrig, der Kaffee aus Automaten - wenig wohlschmeckend. Es gab immer die gleichen Früchte - morgens, mittags und abends Melonen. Nie Ananas. Der Obstsalat - wenn da- war primär aus der Dose. Der Speisesaal hatte den Charme einer Grosskantine. Das Personal war unterschiedlich motiviert. Man hätte durchaus auch draußen ab 09: 00 in der Sonne frühstücken können, aber das war nicht gewollt, denn auf Nachfrage wurde das abgelehnt. Macht ja schließlich auch Arbeit. An der Pool Bar Automatenservice auch die Cocktails .....schierweg ungenießbar!
Check in sehr unfreundlich und mit Falschinformation über die gebuchten Zimmer. Zi. 256 sollte Superior Zimmer sein - auch nach mehrmaliger Nachfrage. Ein Wechsel in Zimmer 103 stellte immer noch keinen Wechsel in ein Superior Zimmer dar, denn die liegen nur in der obersten Etage. Der Service beim Frühstück war schlecht. Besteck musste man sich selber holen. Die Teller sowie das Besteck waren häufig noch verdreckt. Beschwerden wurden versucht in Diskussionen zu ersticken. Man fühlte sich nicht als Gast, sondern musste viel Zeit investieren, um sein Recht einzufordern und wurde bewusst getäuscht.
Hotel liegt sehr ungünstig zwischen 2 Straßen. Es ist daher sehr laut. Wenn dann die Spanier nachts im Hotell Semiramis gefeiert haben, kann es sein, dass bis 5 Uhr am Morgen keine Ruhe herrscht . Zimmer 103 ist nicht zu empfehlen, da das Rattern einer Maschine die ganze Nacht über anhält. Nachtruhe soll laut Hotelangaben ab 22: 00 sein, aber trotzden kommt um 23: 15 die Müllabfuhr und entsorgt das Hotel bis 23: 45. Einfach unzumutbarer Lärm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hallenbad gab es und sollte auch geöffnet sein, aber war zu! Die Disco war so abstoßend, dass wir nur einmal da waren. Man fühlte sich in die 60-iger Jahre zurück versetzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Prof. Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |