- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt zwar, aber der Service ist absolut schlecht und meist unfreundlich. Cocktails bei "all in" nur aus Automaten die absolut nach alles schmeckt nur nicht nach Cocktails. Die Türen im Badezimmer sind von der Feuchtigkeit schon kaputt. Die eingangstüre zum Zimmer sehen aus als wenn sie schon mal öfter aufgebrochen wurden. Bei all in gibt es kein Service!! Essen war wohl sehr lecker :)
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Renovierungsbedürftig
- GeschmackGut
Personal meist unfreundlich! 2 - 3 Kellner die immer ein lachen auf ihren Gesichtern haben. Der Rest sieht eher lustlos aus
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Naddl |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Naddl, wir bedauern, dass Sie uns wegen einiger kleiner Details nicht weiterempfohlen haben, und das macht uns sehr traurig. Ihren Worten nach zu urteilen, haben Sie das Hotel als zufriedenstellend empfunden und das hohe Qualitäts-/Preisverhältnis, das wir bieten, entdeckt. Doch Sie mochten andere Punkte wie den Service nicht, und das ist überraschend. Generell schätzen die meisten unserer Gäste die große Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die gute Betreuung unserer Gäste. Doch bei Ihnen war das nicht der Fall, und wir können dies nur sehr bedauern und uns zum Abschied im Namen des BLS Interpalace Hotel bei Ihnen entschuldigen. www.blueseahotels.com