- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Essen gut, Stuhlsitze versifft, gehören absolut NICHT in einen Speisesaal. Ekelig. Wann war der Hotelchef zum letzten mal da??? Messer alle stumpf, könnten mal wieder nen Schliff vertragen. AI-Urlauber zweiter Klasse??? Wat soll der Kampf um Plaste-Becher oder Bier-Glas in einer Hotel-Bar. Kann unmöglich im Sinne eines "4 Sterne" Hotels sein. An der Poolbar Becher okay. AI-Schnäpse alle minderwertig und kastriert, siehe die Etiketten auf den Flaschen. Zimmer alt aber sauber, Putzladys top Arbeit. Personal überwiegend freundlich und hilfsbereit. An Balkons blättert die Farbe. Balkonstühle defekt. Betten und Matratzen okay. Alles in allem eine Drei minus.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Mr. Günter, We would like to thank you for making the Hotel your destination of choice for your vacation and for taking time of your life to post this comment on the Tripadvisor website. We would like to apologise for any inconvenience you may have endured during your stay and we are truly sorry that our service did not meet your expectations as we always work aiming towards the customer's satisfaction. Should you have communicated your dissapointment with us our guest service department would have done anything to try and solve the problem on the spot. Please be aware that customers’ comments are of great value to improve the quality of the services offered by our company and therefore we hope to welcome you in the near future to make sure you have a wonderful stay in our hotel.Sincerely.