Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hanne (56-60)
Alleinreisend • Dezember 2023 • 1 Woche • StrandNicht zur Erholung geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel liegt etwas außerhalb. Schon in die Jahre gekommen. Modernisierung sichtbar, nur nicht immer gelungen, laut und Klimaanlage seit längerer Zeit außer Betrieb


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, heile und gut ausgestattet. Boden Vinyl, angenehm hygienisch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Furchtbar laut. Keine hochwertigen Zutaten: keine Oliven, roher Schinken, Calamares, Gambas, Rindfleisch, Lamm, Ziege, Ananas, Mandeln oder Pistazien. Fleisch war Hähnchen, Schweinefleisch oder Würstchen Fisch war auf der Platte immer kaputtgebraten und trocken. Nachspeise war immer irgendeine Variation von Wasser, Gelatine und Geschmack oder irgendeine Mousse


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich und mehrsprachig. Frage nach ruhigerem Zimmer nur mit Angebot gegen Mehrpreis beantwortet. Erst auf Nachfrage die Information, dass Klimaanlage außer Betrieb


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ortskern zu Fuß bergab oder mit Shuttlebus ( fährt nicht am Wochenende) erreichbar. Restaurants und Supermarkt in der Nähe. Alle Busse, die die umliegenden Hotels anfahren, umrunden das Hotel, auf beiden Seiten, auch morgens sehr früh . Hoteltransfer lang, da vom Süden durch den starken Verkehr über die halbe Insel. Zurück entsprechend frühe Transferzeit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hanne, zuallererst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und die Lage, das schöne Zimmer und unser Personal hervorzuheben, das sich bemüht, alle Reisenden zufrieden zu stellen und mehrere Sprachen spricht. Dennoch bedauern wir, dass wir uns dafür entschuldigen müssen, dass wir Ihren Gaumen in Bezug auf das Essen nicht zufriedenstellen konnten. Wir müssen jedoch hinzufügen, dass unsere Köche sich um qualitativ hochwertige Gerichte bemühen, damit die Gäste satt werden, ohne Spezialisten für Gourmetgerichte zu sein, da wir versuchen, einen Qualitätsservice zu bieten, der mehr als im Einklang mit unserem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis steht. Trotzdem werden wir Ihre Anmerkungen berücksichtigen und sie an die zuständigen Mitarbeiter weiterleiten, um Verbesserungen zu finden. Wir grüßen Sie herzlich und wünschen Ihnen ein gutes neues Jahr. Ihr Blue Sea Interpalace Team.