Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulli S. (19-25)
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • SonstigeNicht zu empfehlen!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel Blue Sea Interpalace wurde laut Ihrer Angaben mit 4 Sternen bewertet. Diese Angabe hat uns einen gewissen Standard garantiert. Dieser Standard könnte aber bei weitem nicht vorgefunden werden. Das Hotel wirkt als wenn es dem Verfall preisgegeben wird. Das Inventar ist veraltet, die Konzepte überholt. Invertiert wird nur das nötigste. Wir haben im Verlauf des Urlaubes andere 4 Sterne Hotels besichtigt (z.B. das H10 Tenarife playa) und bei anderen Urlauben auf den kanarischen Inseln habe ich viele 3 und 4 Sterne Hotels kennengelernt. Deshalb wage ich im Vergleich zu behaupten, Sie übertreiben mit der 4 Sterne Bewertung beim Interpalace.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Alles sehr veraltet und verwohnt! Nicht 4-Sterne üblich. Absolut nicht zum empfehlen, wenn man 4 Sterne erwartet.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Essen war fast immer zu kalt. Geschirr sehr oft dreckig und alt. Trotz All-Inklusive waren nicht alle Getränke inklusive und schon garnicht zu allen Zeiten. Bier, Wein und Softgetränke müssen selber gezapft werden; und zwar aus alten zerkratzen Wassergläser getrunken werden bzw. an der Poolbar aus weichen Plastikbechern (auch die Kaffeegetränke).


Service

Die Leute waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Strand
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulli S.
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Mr.Ulli S, We would like to apologise for any inconvenience you may have endured during your stay and we are truly sorry that our service did not meet your expectations as we always work aiming towards the customer's satisfaction. We do constant maintenance always trying to improve our facilities as well as our rooms to keep the standards of quality of a 4 star hotel. Best regards.